Die besten Filme mit Chelah Horsdal bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Possession - Die Angst stirbt nie
    5.2
    5.2
    40
    31
    Thriller von Joel Bergvall und Simon Sandquist mit Sarah Michelle Gellar und Lee Pace.

    In dem Thriller Possession fällt Sarah Michelle Gellar auf einen falschen Ehemann herein. 

  2. 5.4
    2
    1
    Komödie von Anya Adams mit Wendi McLendon-Covey und Milo Manheim.

    Die Highschool-Schülerin Mandy Coleman (Peyton Elizabeth Lee) ist eine überzeugte Feministin, was soweit führt, dass sie nicht an die Idee der Liebe an sich glaubt. Doch dann passiert das unvermeidliche, sie verliebt sich. In Prom Pact ist Chaos vorprogrammiert. (SK)

  3. CA (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    9
    5
    Liebesfilm von Gary Harvey mit Poppy Montgomery und Adam Kaufman.

    Cinderella Love Story handelt von einer übergewichtigen Autorin eines Magazins, die nachts das Doppelleben einer frechen Kolumnistin führt.

  4. US (2010) | Drama
    5.1
    21
    14
    Drama von Eric Laneuville mit Jennifer Love Hewitt und Teddy Sears.

    Handlung von The Client List
    Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…