Die besten Filme mit Assumpta Serna bei und - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
als Flatrateim StreamAssumpta Serna
  1. US (2009) | Drama
    Uncertainty - Kopf oder Zahl?
    5.1
    5.1
    51
    15
    Drama von David Siegel und Scott McGehee mit Lynn Collins und Joseph Gordon-Levitt.

    Das Leben ist voller Entscheidungen. Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby und Kate auf der Brooklyn Bridge stehen und beschließen eine Münze zu werfen: Doch was, wenn der Wurf einer Münze nicht eindeutig Kopf oder Zahl bedeutet, sondern zwei verschiedene aber parallel verlaufende Leben mit sich bringt? Der eine Pfad beschert Bobby und Kate einen Besuch bei Kates Familie in Brooklyn, der sie mit feinen Details übereinander, ihre Beziehung und Verlust konfrontiert. Der andere führt sie nach Manhattan und direkt in einen halsbrecherischen Alptraum aus hinterhältigem Verbrechen, Ungewissheit und Mord.

  2. ES (1992) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1