Die besten Filme mit Anna Castillo bei und - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
als Flatrateim StreamAnna Castillo
  1. MX (2023) | Komödie
    I Don't Expect Anyone to Believe Me
    ?
    Komödie von Fernando Frias mit Anna Castillo und Juan Minujín.

    Basierend auf einem Roman von Juan Pablo Villalobos erzählt der mexikanische Netflix-Film I Don't Expect Anyone to Believe Me von einem auf seinen Doktor hinarbeitenden Literatur-Studenten, der mit seiner Freundin in Barcelona Urlaub macht und dort in ein kriminelles Netzwerk gerät. Das inspiriert ihn zum Buch seiner Träume, während sein Leben zugleich eine düstere Wendung nimmt. (ES)

  2. ES (2016) | Komödie
    6.1
    5.3
    48
    17
    Komödie von Icíar Bollaín mit Anna Castillo und Javier Gutiérrez.

    In der spanischen Tragikomödie El Olivo - Der Olivenbaum versucht eine Familie einen 2000 Jahre alten Baum zurückzuerlangen, den sie zuvor verkauft hat.

  3. ES (2020) | Drama
    6.9
    17
    4
    Drama von Salvador Calvo mit Álvaro Cervantes und Luis Tosar.

    In Adú entscheidet sich ein Mann, seine Heimat zu verlassen und in einem Naturreservat in Mosambik zu arbeiten. Dort stellt er fest, dass viel mehr getan werden muss, als er erwartet hatte. Dennoch stellt er sich der Herausforderung. (BH)

  4. ES (2023) | Drama, Thriller
    6.2
    5.5
    44
    35
    Drama von Albert Pintó mit Anna Castillo und Tamar Novas.

    Die junge, schwangere Mia flieht aus einem vom Krieg zerstörten Land, indem sie sich in einem Frachtcontainer auf einem Schiff versteckt. Noch im Container bekommt sie ihr Kind, während ein schrecklicher Sturm das Schiff trifft und den Container ins Meer schleudert. Nun muss sie im Drama Nirgendwo aus dem Hause Netflix mit ihrem Neugeborenen mitten auf dem Ozean irgendwie überleben. (SK)