Die besten Filme mit Aaron Abrams bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. CA (2011) | Ehedrama, Drama
    Take This Waltz
    7
    7.6
    394
    64
    Ehedrama von Sarah Polley mit Michelle Williams und Seth Rogen.

    In Take This Waltz lernt Michelle Williams einen jungen Mann kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch sie ist eigentlich glücklich verheiratet.

  2. CA (2015) | Drama
    6.9
    6.4
    107
    8
    Drama von Stephen Dunn mit Connor Jessup und Aaron Abrams.

    Closet Monster ist ein kanadisches Drama über einen Jugendlichen, der nach dem Übergriff auf einen Schwulen in seiner Heimatstadt, seine Identität zu unterdrücken beginnt.

  3. US (2012) | Komödie
    6.5
    6.7
    63
    16
    Komödie von Dennis Lee mit Toni Collette und Michael Sheen.

    In Jesus Henry Christ begibt sich ein durch künstliche Befruchtung erzeugtes mit einem hohen IQ gesegnetes Kind auf die Suche nach dem leiblichen Vater und erlebt sein blaues Wunder.

  4. US (2006) | Komödie
    4.2
    3.1
    13
    18
    Komödie von Peter Hewitt mit Tim Allen und Courteney Cox.

    Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Jack Shepard alias "Captain Zoom". Das Problem ist nur, dass er inzwischen seine Superkräfte verloren hat. Nun müssen General Larraby und Dr. Grant ihn dazu überreden, noch eine Mission zu übernehmen: Er soll eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Jugendlicher trainieren, die selbst über unglaubliche Superkräfte verfügen. Mit Hilfe der cleveren Marsha Holloway soll er ihnen beibringen, Teamgeist zu entwickeln und ihre Kräfte im Kampf gegen einen heimtückischen Angreifer einzusetzen, der entschlossen ist, das Leben auf der Erde, so wie wir es kennen, völlig auf den Kopf zu stellen.

  5. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    4
    3.3
    34
    92
    Horrorfilm von Matt Angel und Suzanne Coote mit Dylan Minnette und Piercey Dalton.

    Dylan Minnette und Piercey Dalton ziehen in The Open House in ein altes Haus auf dem Land, in dem mysteriöse Dinge vor sich gehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    14
    5
    Science Fiction-Film von Jeff Chan mit Robbie Amell und Stephen Amell.

    In Netflix' Sci-Fi-Fortsetzung Code 8 - Teil II sollen Roboter-Polizeihunde die Kriminalität von Menschen mit übernatürlicher Begabung gewaltlos eindämmen, doch steckt am Ende vielleicht doch mehr dahinter?

  8. CA (2011) | Thriller
    5.3
    4.5
    27
    14
    Thriller von Randall Cole mit Nick Stahl und Mia Kirshner.

    Hinter des Fassade des Hauses mit der Anschrift 388 Arletta Avenue hält der Terror Einzug, als ein junges Pärchen von einem Stalker heimgesucht wird.