Die besten Filme - Tatort bei Apple TV

  1. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    Tatort: Der große Schmerz
    4.4
    3.2
    9
    40
    Drama von Christian Alvart mit Til Schweiger und Branko Tomovic.

    In dem Tatort: Der große Schmerz, dem ersten Teil einer Doppelfolge – neben Tatort: Fegefeuer, bekommt es Til Schweiger alias Nick Tschiller mit einer Auftragskillerin zu tun, die auf ihn angesetzt worden ist.

  2. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.4
    3
    7
    Kriminalfilm von Niki Stein mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz.

    Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz schützen im Hamburger Tatort: Dunkle Zeit eine Rechtspopulistin und geraten ins Kreuzfeuer zwischen zwei entgegengesetzten, politischen Richtungen.

  3. DE (1985) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    17
    16
    Thriller von Hajo Gies mit Götz George und Renan Demirkan.

    Erst sieht es nach einer klassischen Familien-Tragödie aus: Ein Mann, gerade arbeitslos geworden, tötet seine engsten Angehörigen, bevor er sich selbst richtet. Aber Kommissar Schimanski traut der Sache nicht und ermittelt entgegen Dienstanweisung bei dessen Ex-Arbeitgeber. Das bringt ihm prompt die Suspendierung ein, was den guten Schimi natürlich keineswegs davon abhält, der Geschichte weiter nachzugehen. Begleitet von einer attraktiven Reporterin, führt ihn eine heiße Spur ins französische Marseille.