Die besten Filme mit Kurt Kasznar bei Apple TV und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Apple TVim StreamKurt Kasznar
  1. US (1954) | Abenteuerfilm
    Das Tal der Könige
    5
    8
    Abenteuerfilm von Robert Pirosh mit Robert Taylor und Eleanor Parker.

    Ann Mercedes gewinnt den amerikanischen Archäologen Mark Brandon für die Suche nach dem Grab des Pharaos Rahotep. Sie hofft, dort Beweise für die These ihres verstorbenen Vaters zu finden, dass die biblische Geschichte von Joseph in Ägypten historisch fundiert ist. Brandon lässt sich auch deshalb auf das Unternehmen ein, weil Ann ihm sehr gefällt. Umso unsympathischer ist ihm ihr Ehemann Philip. Die Suche nach dem Grab wird für Brandon und das Ehepaar Mercedeszu einem aufregenden Abenteuer.

  2. DE (1959) | Musikfilm
    ?
    2
    3
    Musikfilm von Rudolph Maté mit Zsa Zsa Gabor und Johanna von Koczian.

    Nach schwerer, entbehrungsreicher Jugend ist der amerikanische Sänger Toni Costa kometenhaft zum Weltstar aufgestiegen. Vor allem die Herzen der Frauen fliegen ihm zu. Aber ebenso berühmt wie seine Stimme sind seine Skandalgeschichten. Sein Manager schickt ihn deshalb nach Capri, um ihn eine Zeitlang aus der Öffentlichkeit zu entfernen. Bei einem Konzert auf dem Marktplatz nimmt ein Mädchen keine Notiz von ihm. In seiner Eitelkeit verletzt, beleidigt er sie, aber sie kann nichts hören. Als er ihre Geschichte erfährt, verliebt er sich in sie. Er setzt jetzt alles daran, Christa ihr Gehör wiederzugeben. Sie konsultieren berühmte Professoren, bis sich schließlich einer bereiterklärt, Christa zu operieren.

  3. IT (1957) | Abenteuerfilm
    5.4
    11
    5
    Abenteuerfilm von Henry Hathaway mit John Wayne und Sophia Loren.

    Auf der Suche nach einem Schatz wagt sich Paul Bonnard mit dem erfahrenen Wüstenführer Joe January in die Sahara. Gegen dessen anfänglichen Widerstand lässt er zu, dass sich die schöne, junge Dita ihnen anschließt. Unterwegs kommt es ihretwegen zu wachsenden Spannungen zwischen den beiden Männern, die gefährlich eskalieren, als sie in einer Ruinenstadt in der Wüste tatsächlich den erhofften Schatz finden.