Die besten Filme mit Cullen Blaine bei Apple TV und - Im Stream

  1. R.O.T.O.R. - Der Killerroboter
    3.6
    21
    10
    Science Fiction-Film von Cullen Blaine mit Margaret Trigg und Richard Gesswein.

    “R.O.T.O.R.” steht für Robotic Officer Tactical Operation Research und ist der Prototyp eines neuen Polizeirobotors. Er soll den hoffnungslos überforderten Beamten bei der Verbrechensbekämpfung helfen, doch der Android ist noch nicht ausgereift. Trotzdem wird er bereits frühzeitig in Dienst gestellt, und es kommt, wie es kommen muss: Die tödliche Maschine gerät außer Kontrolle.

  2. US (1998) | Fantasyfilm, Musikfilm
    4.4
    11
    6
    Fantasyfilm von Daniel De La Vega und Cullen Blaine.

    Nach dem Riesenerfolg von Disneys Oscar-prämiertem Meisterwerk "Die Schöne und das Biest" erzählt "Belles zauberhafte Welt" weitere bezaubernde Geschichten mit Belle und den verwunschenen Schlossbewohnern. Der gewissenhafte von Unruh, der charmante Lumiere, die mütterliche Madame Pottine, der kleine Tassilo und eine Reihe neuer liebenswerter Schlossbewohner entführen in eine fantastische Welt voller Spaß, Zauber und Romantik. Seien Sie dabei, wenn ein kleines Missverständnis zwischen Belle und dem Biest für viel Wirbel sorgt und ein anfangs sehr romantischer Abend in einer aufregenden Rutschpartie durch die verschneite Winterlandschaft endet.