Die besten Filme - Zeitlos bei Amazon Video

  1. Die Schöne und das Biest
    7.2
    7.2
    143
    136
    Romantische Komödie von Gary Trousdale und Kirk Wise mit Paige O'Hara und Robby Benson.

    In Disneys oscarprämiertem Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest muss eine junge Frau hinter das furchterregende Äußere eines Prinzen sehen und ihn von seinem Fluch erlösen.

  2. 6.6
    6.6
    69
    61
    Märchenfilm von Clyde Geronimi mit Mary Costa und Bill Shirley.

    Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Aurora, die durch einen schrecklichen Fluch dazu verdammt war, sich bis zu ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel zu stechen und tot umzufallen. Aber drei gute Feen setzen all ihre Zauberkräfte ein, um diesen Bann zu brechen. So fällt die Prinzessin nur in einen tiefen Schlaf und allein der Kuß des geliebten Prinzen Phillip kann sie wiedererwecken. Doch zuvor muß der Prinz gegen die böse Malefiz, die grausamste und gemeinste aller Hexen, kämpfen. Walt Disneys Meisterwerk "Dornröschen" enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse und natürlich ein Happy-End. Untermalt von der Oscar-nominierten Filmmusik nach Tschaikowskys "Dornröschen-Ballett" haben Disneys Zeichentrickkünstler dieses berühmte Märchen perfekt in Szene gesetzt.

  3. 7
    6.1
    101
    77
    Komödie von Ted Berman und Richard Rich mit Mickey Rooney und Kurt Russell.

    Der Walt Disney-Animationsfilm Cap und Capper handelt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen Fuchs und Jagdhund und wie die Freundschaft der beiden auf die Probe gestellt wird.

  4. DE (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    5.7
    6.2
    175
    93
    Komödie von Helge Schneider und Andrea Schumacher mit Helge Schneider und Rocko Schamoni.

    00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse ist die Fortsetzung zu Helge Schneiders Krimi-Parodie 00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter. Diesmal geht es dem Kettenraucher Rocko Schamoni an den Kragen.

  5. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    6
    75
    78
    Animationsfilm von Paul Tibbitt mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke.

    In SpongeBob Schwammkopf 3D von Paul Tibbitt versuchen SpongeBob und seine Freunde die Welt vor finsteren Piraten zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5.8
    35
    41
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bradley Raymond mit Nathan Lane und Ernie Sabella.

    Das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumbaa, die heimlichen Helden aus dem "König der Löwen" erzählen die Geschichte um Simba - aus ihrer Sicht der Dinge. Außerdem erfährt man auch, wie die beiden sich kennengelernt haben und Freunde geworden sind.

  8. CA (2012) | Dokumentarfilm
    6.8
    6.6
    74
    5
    Dokumentarfilm von Peter Mettler.

    The End of Time, die neue Dokumentation von Peter Mettler, ist ein Film über die Wahrnehmung von Zeit und allem, was damit zusammenhängt.

  9. 4.7
    4.2
    52
    69
    Abenteuerfilm von Richard Fleischer mit Arnold Schwarzenegger und Brigitte Nielsen.

    Königin Gedren ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt wird, könnte ihr übermenschliche Kräfte geben. Kurzerhand stiehlt sie den Stein und lässt die Hüterinnen töten, auch die Schwester von Red Sonja, der unbesiegbaren Schwertmeisterin. Red Sonja schwört Rache und macht sich auf den Weg, um den Zauberstein zu zerstören. Auf ihrer gefährlichen Mission kann sie nur auf die Hilfe des kampferprobten Lord Kalidor, des jungen Prinzen Tarn und seines stotternden Dieners hoffen.

  10. US (2021) | Musical, Komödie
    4.5
    2.4
    20
    19
    Musical von Kay Cannon mit Camila Cabello und Idina Menzel.

    Mit Cinderella erstrahlt die Aschenputtel-Geschichte im modernen Gewand. Popstar Camila Cabello spielt die Hauptrolle in dem Märchen-Musical von Pitch Perfect-Mastermind Kay Cannon.

  11. US (1999) | Drama
    ?
    2
    Drama von Brian Skeet mit Gena Rowlands und Deborah Kara Unger.

    Wenn eine zerrüttete Mutter-Tochter-Beziehung auf eine Trauergesellschaft trifft, ist das eine explosive Mischung. 

  12. DE (1955) | Märchenfilm
    5.1
    6
    3
    Märchenfilm von Herbert B. Fredersdorf mit Werner Krüger und Liane Croon.

    Der alte König ist des Regierens müde und widmet sich lieber seinem Schlossgarten. Dabei verliert er die Staatskasse völlig aus den Augen. Als der Müller Mehlsack ihm von seiner Tochter Marie vorschwärmt und behauptet, sie könne Stroh zu Gold spinnen, lädt der Herrscher die junge Frau sogleich auf sein Schloss ein, um sich von ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Die verzweifelte Marie wird in eine Kammer voller Stroh gesperrt, das sie bis zum Morgen in Gold verwandeln soll. Ihre einzige Rettung ist der Herr des Waldes. Das zwergenhafte Wesen eilt zwar sofort herbei, stellt an seine Hilfe jedoch eine grausame Bedingung.

  13. US (1999) | Komödie
    5.6
    4
    1
    Komödie von Gary Halvorson mit Vanessa Williams und Kevin Clash.

    Armer Elmo! Der kleine, zottelige Kerl aus der Sesamstraße hat seine Kuscheldecke verloren. Elmo ist verzweifelt, schließlich ist Kuschli für ihn der beste Freund auf der ganzen weiten Welt. Doch durch einen unglücklichen Zufall ist seine Lieblingsdecke in Oskars Mülltonne gelandet und von dort aus geradewegs im Grummelland...

  14. DK (1990) | Animationsfilm
    6.7
    3
    2
    Animationsfilm von Jannik Hastrup mit Sofie Bredesen und Vigga Bro.

    Alle kleinen und großen Tiere des Waldes haben Angst vor dem bösen Vogel Fagin. Als Fagin wieder einmal ein Finkenpärchen frisst und ihr Nest zerstört, bleibt nur ein einziges Ei heil. Doch eine gutmütige Spätzin brütet das Ei aus und vertraut das Küken, Oliver genannt, der Obhut des griesgrämigen Uhus an, während sie auf Futtersuche geht. Wenig später kommt ein zweites Findelkind hinzu: Die kleine freche Olivia, die die Spätzin mit einem Trick vor der gefräßigen Katze gerettet hatte. Oliver lernt im Handumdrehen fliegen und gemeinsam mit Olivia geht er im Wald furchtlos auf Entdeckungsreise. Die beiden Mäusekinder Ingo und Frederick warnen sie vor Fagin, erklären sich aber mutig bereit, den Raubvogel zusammen mit Oliver und Olivia zu bekämpfen. Doch alle anderen Tiere, die sie um Hilfe bitten, verkriechen sich erschreckt: Niemand kann den mächtigen Fagin besiegen! Doch so schnell geben Oliver und Olivia nicht auf. Ingo und Frederick werden kurzerhand - auch wenn das Fliegen nicht ganz so einfach ist, wie es aussieht - zu "Vögeln" befördert, und schon kann die Aktion beginnen. Leider misslingt ihr erster Plan, Fagin in eine Falle zu locken, gründlich. Auch die Idee, ihn mit einem Feuer zu verjagen, bleibt erfolglos. Irgendjemand muss den Raubvogel gewarnt haben! Nur durch einen Zufall kommen Oliver und Olivia dem Verräter auf die Spur: Die ängstliche Taube wird von Fagin gezwungen, ihm über alles zu Bericht zu erstatten, was im Wald vor sich geht. Doch im letzten Kampf gegen Fagin kommt die Taube der "Vogelbande" zu Hilfe und gemeinsam können sie Fagin endlich besiegen.

  15. 5
    5.7
    6
    5
    Abenteuerfilm von John Andreas Andersen und Lisa Marie Gamlem mit Kyrre Haugen Sydness und Vinjar Pettersen.

    Im Kinder-Abenteuerfilm Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama bereist ein Waisenjungen die Weltmeere auf der Suche nach einem Schatz.

  16. 5.4
    4.5
    11
    7
    Animationsfilm von Nina Wels und Hubert Weiland mit Max von der Groeben und Dustin Semmelrogge.

    Der kleine Drache Kokosnuss zieht in dieser animierten Verfilmung der beliebten deutschen Kinderbücher aus, um mit seinen Freunden das gestohlene Feuergras wiederzufinden.

  17. 6.1
    21
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Jun Falkenstein mit Patrick Stewart und Alexander Gould.

    Schnee wirbelt durch den friedlichen, winterlichen Wald. Einsam, traurig und fröstelnd steht der kleine Hirsch Bambi da, der seine Mutter verloren hat und sie nun schrecklich vermisst. So liegt es nun an seinem Vater, dem Herrn der Wälder, ihn alleine großzuziehen. Bambi ist schon sehr gespannt und aufgeregt, seinen Vater kennenzulernen. Aber der mächtige Hirsch fühlt sich der Aufgabe nicht gewachsen und will Bambi nach ein paar drolligen Streichen, die er mit seinen Freunden Klopfer und Blume ausgeheckt hat, in die Obhut einer Pflegemutter geben. Als sein Sohn kurz darauf in eine lebensgefährliche Situtation gerät, liegt es an dem mächtigen Hirschen, seinen Sohn zu retten und für Ruhe in den Wäldern zu sorgen.

  18. LT (2021) | Märchenfilm, Liebesfilm
    5.2
    4.5
    8
    10
    Märchenfilm von Cecilie A. Mosli mit Astrid S und Cengiz Al.

    Bei Drei Haselnüsse für Aschenbrödel handelt es sich um eine Neuverfilmung des gleichnamigen Märchenklassikers aus dem Jahr 1973. Erneut begibt sich ein Prinz auf die Suche nach der geheimnisvollen Frau, die ihren Schuh auf der Treppe seines Palastes verloren hat.

  19. 5.8
    22
    16
    Klassischer Zeichentrickfilm von Peggy Holmes.

    Disneys beliebter Klassiker - Wie alles begann. Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor sie sich unsterblich in Prinz Erik verliebte und mit ihm an Land ging - in einer Zeit, in der die Musik aus dem Unterwasserkönigreich Atlantica verbannt war. Hin- und hergerissen zwischen familiären Pflichten und ihrer Liebe zur Musik, muss Arielle die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Wird es die kleine Meerjungfrau mit der Hilfe ihrer Freunde Sebastian, Fabius und ihrer sechs quirligen Schwestern schaffen, Musik, Freundschaft und Liebe in das Königreich zurückzubringen? Ein wahrhaft magisches Abenteuer voller fantastischer Überraschungen, atemberaubender Animation und bezaubernder Musik für die ganze Familie!

  20. US (2008) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    1.6
    8
    16
    Horrorfilm von Brian A. Metcalf mit Brad Dourif und Thomas Ian Nicholas.

    Seitdem Jacobs Familie brutal ermordet wurde, fühlt er sich entwurzelt und ist immer wieder auf Wanderschaft und der Suche nach einem neuen Sinn im Leben. Auf seiner Wanderung rettet er das Mädchen Sarah vor dem bösartigen Mathias. Dieser ist an einer sehr alten Kette interessiert, die Sarah von ihrem Onkel geerbt hat. Jacob sieht es nun als seine Aufgabe das Mädchen zu beschützen. Aber der Weg der beiden ist hart und voller Dämonen.

  21. 6.3
    3
    3
    Animationsfilm von Robert Cullen und José Luis Ucha mit Vanessa Hudgens und Kimiko Glenn.

    Bei dem exklusiv auf Netflix veröffentlichten Animationsfilm My Little Pony: Eine neue Generation handelt es sich um eine Fortsetzung von My Little Pony - Der Film aus dem Jahr 2017. Die Figuren und die Geschichte wurden von der gleichnamigen Hasbro-Marke inspiriert.

  22. 4.6
    2.3
    16
    8
    Märchenfilm von John Kafka.

    Als die wunderschöne Cinderella mit ihrem Prinzen von der Hochzeitsreise zurückkehrt, muß sie ganz unvorbereitet das große königliche Bankett ausrichten, wobei ihre Vorstellungen gar nicht denen der strengen Hofdame Prudence entsprechen. Für noch mehr Verwirrung sorgt die lustige Maus Jacques, die sich von der Fee in einen Menschen verwandeln lässt, um endlich groß zu sein. Und zur Kröung des Ganzen entdeckt Cinderella's Stiefschwester Anastasia ihre Liebe zu einem Bäcker. Doch mit viel Humor, jeder Menge "BibbidiBobbidiBoo"-Zauber der guten Fee und durch die Unterstützung ihrer quirligen kleinen Mäusefreunde meistert Cinderella alle Hürden. Dabei lernt sie, dass man sich selbst immer treu bleiben sollte.