Die besten Filme mit Garrett Hedlund bei Amazon Video und - Im Stream

  1. US (2013) | Musikfilm, Drama
    Inside Llewyn Davis
    7.4
    7.9
    862
    274
    Musikfilm von Joel Coen und Ethan Coen mit Oscar Isaac und Carey Mulligan.

    Nach O Brother, Where Art Thou? widmen sich die Coens ein weiteres Mal mit Inside Llewyn Davis der amerikanischen Folk-Szene – diesmal im New York der 1960er angesiedelt und mit Oscar Isaac in der Titelrolle.

  2. 6.5
    5.9
    271
    483
    Science Fiction-Film von Joseph Kosinski mit Jeff Bridges und Garrett Hedlund.

    Jeff Bridges ist in Tron Legacy erneut als Computerspezialist Kevin ‘Clu’ Flynn zu sehen.

  3. US (2007) | Thriller, Drama
    6.8
    5.9
    218
    156
    Thriller von James Wan mit Kevin Bacon und Garrett Hedlund.

    Kevin Bacon wird in Death Sentence - Todesurteil mit dem Tod seines Sohnes konfrontiert und will Rache nehmen. Damit stürzt er aber nicht nur die Mörder sondern auch sich ins Verderben.

  4. US (2016) | Drama, Komödie
    6.2
    6.5
    274
    54
    Drama von Ang Lee mit Joe Alwyn und Garrett Hedlund.

    In der Kriegstragikomödie Die irre Heldentour des Billy Lynn wird ein junger Soldat während eines Football-Spiels als Held gefeiert, bevor er in den Irakkrieg zurückkehren muss.

  5. US (2005) | Actionfilm, Thriller
    7
    5.5
    185
    125
    Actionfilm von John Singleton mit Mark Wahlberg und Tyrese Gibson.

    In dem Actionfilm Vier Brüder üben Mark Wahlberg und seine Adoptivbrüder Rache am Mörder ihrer Ziehmutter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.3
    6.5
    222
    110
    Actionfilm von J.C. Chandor mit Ben Affleck und Oscar Isaac.

    Der Netflix-Krimi Triple Frontier spielt an der dreifachen Grenze zwischen Brasilien, Argentinien und Paraguay, wo die Drogenlords das Gebiet beherrschen. An dieser Stelle wollen fünf Mitglieder der Special Forces einen Raubüberfall durchziehen.

  8. US (2017) | Drama
    7.2
    6.2
    312
    37
    Drama von Dee Rees mit Garrett Hedlund und Carey Mulligan.

    Im Drama Mudbound versuchen zwei Kriegsheimkehrer unterschiedlicher Hautfarbe Ende der 1940er zurück ins normale Farmleben in Mississippi zu finden und ihre Freundschaft nicht durch den dort herrschenden Rassismus zerstören zu lassen.

  9. US (2014) | Kriegsfilm, Drama
    6.4
    4.8
    302
    96
    Kriegsfilm von Angelina Jolie mit Jack O'Connell und Jai Courtney.

    Angelina Jolie verfilmt mit Unbroken die außergewöhnliche Biografie von Louis Zamperini, der als gefeierter Sportler in den Wirren des Zweiten Weltkrieges in japanische Kriegsgefangenschaft gerät.

  10. US (2010) | Drama, Musikfilm
    6.1
    5.8
    50
    33
    Drama von Shana Feste mit Gwyneth Paltrow und Tim McGraw.

    Erlebt Gwyneth Paltrow in dem Drama Country Strong als selbstzerstörerische Country-Sängerin.

  11. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    6
    4.8
    364
    78
    Abenteuerfilm von Walter Salles mit Kristen Stewart und Sam Riley.

    On the Road – Unterwegs ist die Kinoadaption des Beatnik-Klassikers von Jack Kerouac aus dem Jahr 1957.

  12. 5.6
    4.7
    267
    117
    Fantasyfilm von Joe Wright mit Levi Miller und Hugh Jackman.

    Joe Wright bringt frischen Wind nach Nimmerland und erzählt Pans Origin-Story: In der Rolle des Peter Pan kämpft Levi Miller gegen Bösewicht Hugh Jackman.

  13. US (2023) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    5.8
    78
    10
    Drama von Neil Burger mit Daisy Ridley und Ben Mendelsohn.

    In der Psychothriller-Romanverfilmung Das Erwachen der Jägerin will Daisy Ridley Rache an dem Mann üben, der vor Jahren ihre Mutter entführt hat: ihrem Vater (Ben Mendelsohn).

  14. US (2015) | Thriller
    4.7
    5
    72
    7
    Thriller von William Monahan mit Garrett Hedlund und Oscar Isaac.

    In dem Thriller Mojave trifft ein Hollywood-Star inmitten der Mojave-Wüste auf einen Herumtreiber, der ihn in einen Strudel der Gewalt zieht.

  15. US (2018) | Drama
    ?
    42
    1
    Drama von Andrew Heckler mit Garrett Hedlund und Forest Whitaker.

    Im Drama Burden versucht Garrett Hedlund sich von dem Ku-Klux-Klan zu lösen, in dessen Reihen er aufgewachsen ist, und findet Schutz in einer schwarzen Gemeinde.

  16. US (2020) | Thriller, Drama
    5.7
    6.3
    45
    8
    Thriller von Miles Joris-Peyrafitte mit Margot Robbie und Finn Cole.

    Margot Robbie spielt in Dreamland eine Bankräuberin, die nach ihrem letzten Coup eine stattliche Summe wert ist. Ein Junge, der die Familienfarm retten will, wird so zum Kopfgeldjäger.

  17. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    13
    5
    Actionfilm von Nadine Crocker mit Mel Gibson und Willa Fitzgerald.

    In einem kleinen Mississippi-Städtchen bedeuten Gesetz und Gerechtigkeit zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. In dem Noir-Action-Thriller Desperation Road geraten eine Frau und ihre junge Tochter ins Kreuzfeuer, wenn sich in der Stadt die Gefühle und Rachegelüste Bahn brechen. (SK)

  18. AU (2019) | Drama
    6
    11
    4
    Drama von Gregor Jordan mit Garrett Hedlund und Kelly Macdonald.

    Angesiedelt im Westen Australiens, erzählt Dirt Music die Geschichte von Lu Fox (Garrett Hedlund), einem gebrochenen Mann, der sich als illegaler Fischer durchs Leben schlägt.

    Bevor seine ganze Familie getötet wurde, hatte er Melonen gezüchtet, die Sterne gezählt und auf seiner Gitarre gespielt. Nun widmet er sein Leben dem Vergessen, bis er auf Georgie Jutland (Kelly Macdonald) trifft, die Frau des erfolgreichsten Fischers der Gegend. (JFW)

  19. US (2023) | Thriller
    5.6
    9
    2
    Thriller von Jordan Ross mit Noah Schnapp und Garrett Hedlund.

    Im Thriller The Tutor erhält ein gefragter Lehrer (Garrett Hedlund) die unerwartete Aufgabe, den Sohn einer milliardenschweren Familie zu unterrichten: Jackson (Noah Schnapp). Doch je länger er mit seinem Schüler zu tun hat, desto besessener ist dieser von ihm. Und so kommen dunkle Geheimnisse ans Licht. (ES)

  20. US (2004) | Football-Film, Drama
    6.5
    7.2
    75
    21
    Football-Film von Peter Berg und Josh Pate mit Jay Hernandez und Lucas Black.

    Friday Night Lights von Peter Berg (Hancock, Battleship) basiert auf dem gleichnamigen Buch von H.G. Bissinger und handelt von einem Footballteam aus Odessa das im Jahr 1988 um die Meisterschaft von Texas kämpft. Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt Odessa in einen Hexenkessel. 20.000 Augenpaare starren wie hypnotisiert auf ihre Helden, als hinge das Schicksal der Welt vom Ausgang des Spiels ab. Die Fans, der Trainer, die Spieler und deren Familien – sie alle haben den gleichen Traum: Ruhm und Ehre für ihre Stadt – die Meisterschaft.