Die besten Filme mit Rik Battaglia bei Amazon Prime

  1. IT (1968) | Western
    Auf die Knie, Django - und leck mir die Stiefel
    4.9
    5.8
    10
    9
    Western von Gianfranco Baldanello mit Robert Woods und Lucienne Bridou.

    Eine Bande, die gerade eine Bank ausgeraubt hat, will ihren Anführer Black Jack loswerden. Sie foltern ihn fast zu Tode, während seine Schwester von ihnen brutal vergewaltigt und letztendlich skalpiert wird. Jack allerdings überlebt die Attacke und so zieht der verkrüppelte Revolerheld gegen seine einstigen Freunde in den Krieg.

  2. IT (1972) | Western, Drama
    ?
    5
    Western von Tanio Boccia mit Richard Harrison und Anita Ekberg.

    Deborah Carter, die ihre Farm an eine Eisenbahngesellschaft verkauft hat, wird nach Erhalt des Geldes übefallen, vergewaltigt und getötet. Ihr Bruder Jeff schwört den Tätern brutale Rache!

  3.  (1991)
    ?
    1
    von Tonino Ricci mit John Savage und David Hess.

    Abenteuerfilm um einen treuen Hund, der seinen Besitzern in der Wildnis Nordamerikas bei der Suche nach den Räubern hilft, die ihr Pelzlager überfallen und sie um die Früchte der Arbeit eines ganzen Jahres gebracht haben.

  4. IT (1965) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    2
    Abenteuerfilm von Luigi Capuano mit Guy Madison und Ingeborg Schöner.

    Pedro Valverde schippert mit seiner Bande durchs karibische Meer und kapert spanische Galeonen. Nebenbei betätigt sich der Piratenkapitän noch als Heiratsschwindler. Schon sieben reichen Töchtern haben seine Seeräuber bei der Hochzeit die Mitgift geraubt. Doch die wahre Liebe macht auch vor Pedro nicht halt. Er verliert sein Herz an die indianische Prinzessin Soledad Quintero. Soledad scheint ihn zunächst zu erhören, doch schreckt dann davor zurück, dass sie es mit einem Piraten zu tun hat. Im Kampf um Soledads Gunst hat der bösartige Gouverneur Alfonso di Montelimar plötzlich die Nase vorn. Das kann Pedro nicht auf sich setzen lassen.

  5. IT (1963) | Abenteuerfilm
    ?
    8
    2
    Abenteuerfilm von Luigi Capuano mit Gordon Scott und Gianna Maria Canale.

    Venedig anno 1620: Dalmatinische Piratenbanden überfallen wieder und wieder die Lagunenstadt. Die venezianischen Kaufleute und Adeligen sind machtlos und das Heer der zum Schutz einberufenen Söldner korrupt und zu schwach. Nur Manrico, der Sohn des Dogen, stellt sich mit ein paar Getreuen der Piratenschar in der Maske des "Löwen von San Marco" entgegen. Doch als der neue Volksheld nach einigen erfolgreich geschlagenen Schlachten der wunderschönen Piratentochter Rossana begegnet, muss er sich zwischen Liebe und Loyalität entscheiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1982) | Kriminalfilm, Komödie
    6
    5.3
    20
    24
    Kriminalfilm von Michele Lupo mit Bud Spencer und Jerry Calà.

    Bud Spencer tritt als Der Bomber gegen hochtrainierte Mafiaboxer an, um seine Boxschüler von ihren Schulden freizukämpfen.