Die besten berührenden und eigenwilligen Filme - Kinderfilm bei Amazon Prime - Im Stream

  1. Die Schöne und das Biest
    7.2
    7.2
    150
    136
    Romantische Komödie von Gary Trousdale und Kirk Wise mit Paige O'Hara und Robby Benson.

    In Disneys oscarprämiertem Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest muss eine junge Frau hinter das furchterregende Äußere eines Prinzen sehen und ihn von seinem Fluch erlösen.

  2. 7.1
    7.4
    152
    74
    Klassischer Zeichentrickfilm von Wilfred Jackson und Hamilton Luske mit Kathryn Beaumont und Ed Wynn.

    Essen und Trinken spielen für Alice im Wunderland eine große Rolle. Und so schrumpft und wächst sie sich durch viele surreale Abenteuer im oscarnominierten Animationsfilmklassiker von Disney aus dem Jahre 1951.

  3. 6.2
    5.8
    62
    46
    Computeranimationsfilm von Eric Leighton und Ralph Zondag mit D.B. Sweeney und Ossie Davis.

    Der Trickfilm "Dinosaur" spielt in einer entscheidenden Zeitspanne der Erdgeschichte - kurz bevor ein riesiger Komet die Dinosaurier auslöscht. Der Saurier Aladar verlebt eine glückliche Kindheit bei den Lemuren, die das verwaiste Dinobaby adoptiert haben. Als Meteoritenschläge ihre Heimat zerstören, schließt er sich einer Dinosaurierherde an, um neuen Lebensraum zu erkunden. Dabei legt sich Aladar mit dem Anführer an. Außerdem sind zwei Carnosaurier der Herde auf der Spur.

  4. US (2011) | Drama, Familiendrama
    6.2
    6.3
    40
    30
    Drama von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr. und Ashley Judd.

    Mein Freund, der Delfin erzählt die berührende Geschichte des Delfins Winter, der nach einer schweren Verletzung aufgepäppelt wird.

  5. 6.5
    6.9
    46
    15
    Drama von Jacques Demy mit Catherine Deneuve und Jean Marais.

    Eselshaut (OT: Peau d’âne) ist ein skurriles Pop-Märchen von Regisseur Jacques Demy, das auf einem Märchen von Charles Perrault (1628 – 1703) beruht. Der König (Jean Marais) will nur eine Frau heiraten, die genau so schön ist, wie seine verstorbene Gattin. Seine Wahl fällt auf die eigene Tochter (Catherine Deneuve)…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    4.5
    17
    20
    Komödie von Troy Miller mit Michael Keaton und Kelly Preston.

    Jack Frost, ein Rockmusiker, der am Heiligen Abend ums Leben kommt, kehrt genau ein Jahr nach seinem Unfall in Gestalt eines Schneemannes auf die Erde zurück, weil er große Sehnsucht nach seinem Sohn hat. Natürlich glaubt der kleine Charlie dem von ihm gebauten Schneemann zunächst nicht, als dieser ihm erzählen will, er sei sein Vater - doch dann werden die beiden dicke Freunde und holen all das nach, wofür Jack als viel beschäftigter Rockmusiker früher keine Zeit hatte.

  8. US (2002) | Komödie
    4.5
    3.7
    10
    15
    Komödie von Rob Minkoff mit Melanie Griffith und Steve Zahn.

    Der kleine Mäusebruder Stuart Little ist zurück und erlebt in Stuart Little 2 einige neue Abenteuer.

  9. 4.6
    5.5
    7
    8
    Klassischer Zeichentrickfilm von Irina Probost mit Malte Arkona und Michael Schanze.

    In Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! begeben sich der kleine Tiger und der kleine Bär mit der Tigerente in ein großes Abenteuer, das sie auf eine echte Schatzsuche schickt.

  10. JP (2009) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    11
    4
    Fantasyfilm von Kanta Kamei mit Mamoru Miyano und Mai Nakahara.

    Terca Lumireis ist eine Welt des Fortschritts und des Wohlstandes. Es herrscht Frieden auf Terca Lumireis, in der die Menschen sich einer mächtigen Substanz namens Aer bedienen. Yuri Lowell und Flynn Scifo, die beide neu dem Nylen Corps beigetreten sind, erhalten eines Tages den Auftrag in der Nähe der Stadt Shizontania einem ungewöhnlich großen Vorkommen von Aer nachzugehen. Beide ahnen dabei nicht, dass dieser Auftrag für sie der Beginn eines großen Abenteuers ist, bei dem nichts weniger als das Schicksal von Terca Lumireis auf dem Spiel steht.

  11. 7.3
    35
    6
    Komödie von Chuck Jones mit Boris Karloff und June Foray.

    Jeder Wer in Wer-Stadt liebt das Weihnachtsfest sehr. Nur der Grinch, der nördlich von Wer-Stadt lebt, der nicht! Deshalb versucht er in diesem Jahr, den fröhlichen Bewohnern während des Schlafs das Weihnachtsfest zu rauben.