Die besten berührenden Filme - Winter bei Amazon Prime und Disney+

  1. Edward mit den Scherenhänden
    7.4
    7.9
    619
    255
    Märchenfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Winona Ryder.

    Tim Burtons Edward mit den Scherenhänden erzählt das Märchen des künstlich hergestellten Menschen Edward, der anstatt zwei Händen Scheren besitzt.

  2. US (2016) | Drama
    7.5
    7.7
    912
    196
    Drama von Kenneth Lonergan mit Casey Affleck und Lucas Hedges.

    Im Drama Manchester by the Sea muss Casey Affleck plötzlich für seinen Neffen sorgen, als sein Bruder unerwartet stirbt.

  3. 7
    7.2
    241
    41
    Märchenfilm von James Algar und Samuel Armstrong mit Walt Disney und Paul J. Smith.

    Fantasia ist eine faszinierende Melange aus Animation und Musik, der dritte abendfüllende Film aus dem Hause Disney und bietet eine Paraderolle für Mickey als überforderten Zauberlehrling.

  4. 7.5
    7.5
    268
    41
    Stop Motion Film von Claude Barras mit Gaspard Schlatter und Sixtine Murat.

    Der französische Stop-Motion-Animationsfilm Mein Leben als Zucchini erzählt von einem leidgeprüften Jungen, der in ein Heim mit anderen Außenseiterkindern kommt.

  5. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.4
    131
    87
    Animationsfilm von Steve Martino mit Noah Schnapp und Bill Melendez.

    In dem Animations-Remake Die Peanuts – Der Film erobern Charlie Brown, sein frecher Hund Snoopy und ihre Freunde die große Leinwand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.4
    62
    171
    Familienkomödie von Chris Columbus mit Joe Pesci und John Heard.

    In Kevin allein in New York steigt Macaulay Culkin ins falsche Flugzeug uns muss Weihnachten allein in New York verbringen. Dort trifft er wieder auf die ‘nassen Banditen’.

  8. 6.1
    4.7
    104
    171
    Fantasyfilm von Andrew Adamson mit Georgie Henley und William Moseley.

    Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia ist der erste verfilmte Teil der populären High Fantasy Buchreihe Die Chroniken von Narnia von C. S. Lewis, in der vier Kinder in die fantastische Welt von Narnia gelangen.

  9. 6.4
    5.5
    118
    49
    Romantische Komödie von Jon Turteltaub mit Sandra Bullock und Bill Pullman.

    Sandra Bullock ist in der Komödie Während du schliefst heimlich in Peter Gallagher verliebt. Nach einem Unfall wird sie von allen für seine Verlobte gehalten.

  10. US (2020) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    5.3
    138
    64
    Abenteuerfilm von Chris Sanders mit Harrison Ford und Dan Stevens.

    In der Romanverfilmung Ruf der Wildnis kämpft ein Schlittenhund während des Goldrauschs in Alaskas Wildnis ums Überleben und muss dafür die Instinkte seiner wilden Vorfahren in sich selbst neu entdecken.

  11. DE (2014) | Animationsfilm, Komödie
    5.9
    6.1
    18
    16
    Animationsfilm von Ali Samadi Ahadi mit Ulrich Noethen und Marianne Sägebrecht.

    Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft stellt die erste Realverfilmung der Abenteuer des Katers Findus basierend auf den Kinderbüchern des Schweden Sven Nordqvist dar.

  12. DE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    5.5
    10
    5
    Komödie von Ali Samadi Ahadi mit Stefan Kurt und Marianne Sägebrecht.

    In Pettersson und Findus 2 – Das schönste Weihnachten überhaupt feiern die beliebten Kinderbuch-Figuren auf ihre Art ein frohes Fest.

  13. 6.7
    36
    4
    Naturdokumentation von Keith Scholey und Alastair Fothergill mit John C. Reilly.

    Die Disney-Naturdokumentation Bären folgt einem Jahr lang einer Grizzly-Familie durch die Jahreszeiten der rauen Natur Alaskas.

  14.  (1959) | Komödie, Drama
    6.4
    5
    3
    Komödie von Gilles Grangier mit Jean Gabin und Darry Cowl.

    Archimède, der Clochard, versucht mit allen Mitteln ins Gefängnis zu kommen, wo er die kalten Wintermonate verbringen will. Die Polizei aber kennt ihn zu gut und vereitelt seine Pläne. So muss er sich wohl oder übel auf die Reise ins sonnige Cannes machen.

  15. 7.4
    24
    2
    Fantasyfilm von Jimmy T. Murakami und Dianne Jackson mit Mel Smith und Peter Auty.

    Ein kleiner Junge baut einen wunderschönen, großen Schneemann mit allem, was dazugehört. Mitten in der Nacht schleicht der kleine Junge sich aus dem Haus, um nach dem Schneemann zu gucken, als der plötzlich lebendig wird und den Bub auf einen traumhaften Rundflug über die winterliche Landschaft minimmt.