Die besten Filme mit Todd Allen aus USA

  1. ?
    Science Fiction-Film von Jorge Montesi mit Faith Ford und Thomas Gibson.

    Der verwitwete Biochemiker David Wells stößt in einem Labor des US-Militärs auf ein streng gehütetes Geheimnis. Es gelingt ihm, mit einem brisanten Beweisstück zu fliehen. Er bringt seinen Sohn Peter bei seiner Schwester Kelly in Sicherheit. Bevor er sie jedoch einweihen kann, wird er ermordet. Die Reporterin Kelly glaubt nicht an einen Unfall. Sie macht sich mithilfe von Davids bestem Freund und Kollegen Ross Williams auf die Suche. Ross hält David jedoch für einen Verräter, der Material aus dem Labor für biologische Kriegsführung verkaufen wollte. Deshalb arbeitet er mit Davids Vorgesetztem, Colonel Taylor, zusammen. Kelly gerät bald in die Fänge des Colonels, doch sie überzeugt Ross, dass es um ein weit dramatischeres Geheimnis geht. David hat ein Video hinterlassen, auf dem die Bergung eines abgestürzten Ufos zu sehen ist. Im Internet finden sie die Angaben über den Absturz bestätigt, doch alle Augenzeugen des Vorfalls sind bereits auf unnatürliche Weise ums Leben gekommen; darunter auch Davids Frau. Nicht nur Kellys TV-Kollege Andy Robinson ist von den Aufnahmen überzeugt, auch Ross sieht seinen Fehler ein und verhilft Kelly nun zur Flucht. Der einzige Beweis für den Vorfall ist ein Paket, das David aus dem Labor entwendet hat. Kelly und Ross versuchen, es vor Taylor zu finden. Im Institut von Davids Vertrautem, dem Pathologen Dr. Eldon James, stoßen sie tatsächlich auf den Koffer und seinen Inhalt: Es ist der exhumierte Korpus eines Außerirdischen. Kelly glaubt, dass ihr dramatischer Kampf um die Wahrheit nun zu Ende ist, doch Colonel Taylor hat Peter entführt und verlangt im Austausch den Koffer ...

  2. 5.1
    5.5
    22
    14
    Mysterythriller von Kevin Tenney mit Todd Allen und Clare Bristol.

    Jim und Linda, ein jungverliebtes Paar ziehen zusammen in eine alte viktorianische Villa. Bei der Einweihungsfeier unterhält Brandon - Linda's Exfreund - die Gäste mit einem magischen Spiel - dem Witchboard - um mit David, einem verstorbenen Jungen, Kontakt aufzunehmen. Die Party endet sehr abrupt. Ohne ersichtlichen Grund explodiert ein Reifen an Brandon's Auto und zwischen ihm und Jim entbrennt ein heftiger Streit. Linda, von der Vorführung sichtlich beeindruckt, fühlt sich immer stärker zu dem "Witchboard" hingezogen, das Brandon in der Aufregung im Haus vergessen hat. Was aus Spaß begann, wird zum tödlichen Ernst. Zusehens verfällt Linda dem Bann des "Witchboard" und wird total verhext. Es geschehen mysteriöse Todesfälle und unerklärbare Vorgänge. Die Ereignisse eskalieren!

  3. US (2015) | Sportfilm, Biopic
    6.8
    4.8
    36
    11
    Sportfilm von Angelo Pizzo mit Aaron Eckhart und Finn Wittrock.

    In My All American muss Finn Wittrock hart arbeiten, um Football spielen zu können. Als er seinen Traum endlich erreicht hat, wird Krebs bei ihm diagnostiziert. 

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.