Die besten Filme mit Janel Parrish aus USA

  1. Celeste & Jesse
    6.5
    6.2
    202
    56
    Komödie von Lee Toland Krieger mit Andy Samberg und Rashida Jones.

    In Celeste & Jesse müssen sich Andy Samberg und Rashida Jones entscheiden, ob sie sich auf Dauer trennen oder eine zweite Chance nutzen wollen.

  2. 6.5
    6.1
    61
    24
    Teenie-Komödie von Susan Johnson mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In der Netflix-Romanze To All the Boys I've Loved Before schreibt Lana Condor Briefe an die fünf Jungs, die sie in ihrem Leben schon geliebt hat und löst damit eine unhaltbare Lawine der Emotionen aus

  3. 5.6
    5.4
    12
    5
    Highschool Komödie von Michael Fimognari mit Lana Condor und Noah Centineo.

    To All the Boys: P.S. I Still Love You ist der zweite Teil der romantischen Komödien-Reihe To All the Boys I've Loved Before nach den gleichnamigen Romanen von Jenny Han bei Netflix.

  4. 5.8
    5.1
    16
    6
    Liebesfilm von Michael Fimognari mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In Netflix' To All the Boys: Always and Forever, dem 3. Teil und Abschluss der romantischen Teenie-Trilogie, stehen Lara Jean und Peter kurz vor dem Schulende, was sie vor die Frage stellt, ob sie zusammenbleiben werden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2020) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Sean McNamara mit Alexa PenaVega und Janel Parrish.

    In der Tragikomödie Mighty Oak verliert die Bandmanagerin Gina ihren Sänger und Bruder in einem Autounfall. Zehn Jahre später trifft sie das musikalisches Wunderkind Oak. Ginas Freunde werden besorgt, als sie glaubt, dass er die Wiedergeburt ihres Bruders ist. (MK)

  7. US (2018) | Box-Film, Drama
    ?
    6
    Box-Film von Alister Grierson mit Mickey Rourke und Janel Parrish.

    In dem Drama Tiger wird ein amerikanischer Boxer wegen seiner religiösen Überzeugungen vom Sport ausgeschlossen. Vor Gericht wie im Ringe kämpft er für Anerkennung. (CF)

  8. US (2018) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    24
    18
    Thriller von Orson Oblowitz mit Angela Trimbur und Zach Avery.

    In dem Thriller Hell Is Where The Home Is von Orson Oblowitz mieten Sarah (Angela Trimbur), ihr Verlobter Joseph (Zach Avery), Sarahs College-Freundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lebensgefährte Victor (Jonathan Howard) ein luxuriöses Wüsten-Anwesen für ein Wochenende. Als eines nachts eine Nachbarin (Fairuza Balk) vor der Tür steht, die sagt, sie hätte eine Autopanne, beginnt für die vier Bewohner ein regelrechter Albtraum. (PR/JU)

  9. US (2007) | Komödie
    4.2
    8
    2
    Komödie von Sean McNamara mit Nathalia Ramos und Janel Parrish.

    Die Bratz, bekannt aus der gleichnamigen Fernsehserie, haben nun ihren eigenen Kinofilm. Die computeranimierten Figuren aus der Serie werden hier von Menschen gespielt.

  10. US (2022) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    8
    6
    Thriller von Christopher Borrelli mit Ben Milliken und Angela Sarafyan.

    Im Thriller Run & Gun hat sich Ray (Ben Milliken) mit seiner Familie zur Ruhe gesetzt und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen. Doch irgendjemand findet heraus, wozu er früher fähig war, und ein Erpresser zwingt ihn zu einem letzten Kurierjob. Doch dabei fällt ihm jemand gehörig in den Rücken, und plötzlich ist Ray schwer verletzt, nicht nur verzweifelt, sondern auch schwer genervt, und muss seine alten Fähigkeiten reaktivieren, um lebend aus der Sache herauszukommen. (SR)

  11. US (2020) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Sean McNamara mit Tommy Ragen und Janel Parrish.

    Im Zentrum von Chasing steht die Managerin Gina, deren Leben sich urplötzlich verändert, nachdem ihr Bruder durch einen tragischen Unfall ums Leben kommt. Zehn Jahre später trifft sie auf einen 10-jährigen Jungen und sie ist überzeugt, dass er die Reinkarnation ihres Bruders ist. (LE)