Die besten Filme mit Travis Van Winkle aus USA bei - Im Stream

  1. US (2009) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Freitag der 13.
    5.6
    4.2
    97
    278
    Monsterfilm von Marcus Nispel mit Jared Padalecki und Danielle Panabaker.

    Freitag der 13. stellt den zwölften Teil des Franchises um den Mörder mit der Eishockeymaske, Jason Vorhees, und zugleich das Reb(l)oot der Reihe dar.

  2. US (2014) | Komödie
    4.4
    10
    3
    Komödie von Stuart Acher mit Nick Roux und Chloe Bridges.

    Nick Roux wird in SexCoach sitzen gelassen und vergeht in Liebeskummer, bis sein Kumpel Travis van Winkle einen ambitionierten Plan hat.

  3. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    25
    15
    Thriller von David R. Ellis mit Sarah Roemer und Travis Van Winkle.

    An der Winthrop University häufen sich sonderbare Vorfälle: Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder begehen Selbstmord. Die junge Madison und ihre Kommilitonen finden heraus, dass ihr College früher eine Irrenanstalt für geisteskranke Schwerverbrecher beherbergte, in der ein sadistischer Doktor namens Magnus Burke folterähnliche Experimente mit den Insassen veranstaltete. Bald wird klar, dass der Geist des skrupellosen Mediziners noch in den Hallen des Hauses umgeht und es gar nicht erwarten kann, seine schmerzhaften Untersuchungen an der neuen Generation fortzusetzen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.