Die besten Filme mit Talia Ryder aus USA bei - Im Stream

  1. GB (2020) | Drama
    Niemals Selten Manchmal Immer
    7.1
    7.4
    311
    34
    Drama von Eliza Hittman mit Sidney Flanigan und Talia Ryder.

    Im Drama Never Rarely Sometimes Always reisen zwei Teenagerinnen nach New York, um medizinische Hilfe nach einer ungeplanten Schwangerschaft zu erhalten.

  2. US (2022) | Komödie
    5.6
    6.1
    22
    12
    Komödie von Jennifer Kaytin Robinson mit Camila Mendes und Maya Hawke.

    Die Komödie Do Revenge zeigt uns Drea und Eleanor. Die beiden schließen sich zusammen, um sich ihren Bullies in ihrer Schule zu stellen. Jennifer Kaytin Robinson übernimmt die Regie und das Drehbuch, der Film erscheint auf Netflix. (ES)

  3. US (2022) | Drama
    5.3
    6.3
    27
    10
    Drama von Mariama Diallo mit Regina Hall und Zoe Renee.

    Der Horrorthriller Master ist in den Räumen eines prestigeträchtigen Colleges in Neuengland angesiedelt. Hinter der perfekten Fassade kommen mehr und mehr Abgründe zum Vorschein, als Regina Hall als erste Schwarze Frau die Verantwortung über ein Studierendenwohnheim übernimmt.

  4. 4.9
    4.8
    1
    1
    Romantische Komödie von Michael Lewen mit Jordan Fisher und Talia Ryder.

    In der Netflix-RomCom Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen haben Claire (Talia Ryder) und Aidan (Jordan Fisher) einen Pakt geschlossen: Ehe sie beide nach der Schule aufs College gehen, beenden sie ihre Beziehung. An ihrem letzten Abend als Paar geraten sie aber ins Grübeln, während sie ihre bisherige Beziehung noch einmal Revue passieren lassen. (SR)