Die besten Filme mit Sierra McCormick aus USA bei - Im Stream

  1. Die Weite der Nacht
    6.2
    6.5
    156
    37
    Science Fiction-Film von Andrew Patterson mit Sierra McCormick und Jake Horowitz.

    Im Science Fiction-Film The Vast of Night verändert das von zwei jungen Menschen in den 1950ern in New Mexico entdeckte ungewöhnliche Signal ihr Leben und das in ihrer Heimat für immer.

  2. 5.4
    5
    1
    Familiendrama von Harvey Lowry mit Shelley Long und Bo Derek.

    In der Weihnachtskomödie Völlig verrückte Weihnachten lernen zwei Mädchen ihr Leben und ihre Familie zu schätzen, als sie die Rolle der jeweils anderen einnehmen.

  3. 4.6
    5
    3
    Komödie von Michael Feifer mit Dean Cain und Gary Valentine.

    Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf Zeus, einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat.Im Familienalltag besticht Zeus zunächst allerdings weniger durch seine Qualitäten als Wachhund, sondern als sehr anschmiegsames und verwöhntes neues Mitglied der Familie.Als die Bannisters an Heiligabend das Haus verlassen und zwei tollpatschige Einbrecher sich genau dieses für ihren nächsten Coup aussuchen, erwacht in Zeus sein alter Beschützerinstinkt und ein tierischer Weihnachtsspaß nimmt seinen Lauf...

  4. US (2021) | Horrorfilm
    3.9
    12
    8
    Horrorfilm von Sean King O'Grady mit Sierra McCormick und Vinessa Shaw.

    Im Horrorfilm Shelter – Gefangene der Angst sucht eine Familie Schutz vor einem Sturm. Sie sind daraufhin tagelang in einem Haus eingeschlossen, ohne Aussicht auf Rettung. Hinter der Haustür verbergen sich unbekannte Monster, die direkt hinter den Mauern lauern. (EA)

  5. US (2021) | Thriller
    3.9
    12
    3
    Thriller von Jon Abrahams mit Colin Bates und Sierra McCormick.
    Im Thriller Exploited ist ein Student besessen vom Vorbesitzer seines Laptops, der ihm von der Schule ausgestellt wurde. Er wird daraufhin von einem Hacker terrorisiert, der ihn durch die Webcam des Computers beobachtet. (EA)
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.