Die besten Filme mit Roel Reiné aus USA bei - Im Stream

  1. US (2009) | Actionfilm
    The Marine 2
    5.5
    5.1
    17
    32
    Actionfilm von Roel Reiné mit Ted DiBiase Jr. und Temuera Morrison.

    In einem exotischen Luxusresort sind Marine-Sergeant Joe Linwood und seine Frau Robin Gäste einer exklusiven VIP-Party. Der festliche Event endet jedoch in einer Katastrophe, als brutale Terroristen die Anlage stürmen und Robin und weitere Geiseln in ihre Gewalt bringen. Allein in einem fremden Land hat Joe nur eine Waffe, um Robin lebend wieder zu sehen: Seine Kampfausbildung als Marine. Eiskalt und gnadenlos heftet er sich an die Fersen der Terroristen und kommt dabei einem perfiden Komplott auf die Spur. Bald geht es um mehr als um das Leben der Geiseln.

  2. US (2008) | Actionfilm
    5.2
    4.9
    12
    19
    Actionfilm von Roel Reiné mit Steven Seagal und Renée Elise Goldsberry.

    Der hoffnungslos spielsüchtige Matt ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger Krimineller, die dank ihres Reichtums und Einflusses über dem Gesetz stehen, finden und eliminieren. Als er sich jedoch weigert, einen korrupten Cop zu töten, den er irrtümlicherweise für sauber hält, sieht Matt sich dazu gezwungen, seinen Weg aus einer Situation freizuschießen, in der er nicht gewinnen kann und jede Bewegung seine letzte sein könnte.

  3. 4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  4. US (2014) | Kriegsfilm, Actionfilm
    4.5
    6.8
    9
    5
    Kriegsfilm von Roel Reiné mit Bonnie Lee Bouman und Dylan Edy.

    Mittelmeer, kroatische Küste. Mitte der 90er Jahre. US-Kampfpilot Chris Burnett befindet sich zusammen mit seinem Partner Stackhouse auf einem Erkundungsflug über gefährlichem Territorium, als sie illegale militärische Aktivitäten entdecken. Lokar, Kommandant der serbischen Miliz, zögert keine Sekunde: Er lässt den US-Jet abschießen, Stackhouse fällt in die Hände des Feindes und wird brutal ermordet. Allein auf sich gestellt, beginnt für Burnett ein Kampf ums nackte Überleben. Gejagt von einem Todeskommando muss er sich alleine zur UNO-Schutzzone durchschlagen, denn aus politischen Gründen darf ihm sein Vorgesetzter, Admiral Reigart, nicht helfen.

  5. US (2013) | Actionfilm
    5.3
    3
    18
    19
    Actionfilm von Roel Reiné mit Brian Markinson und Randy Orton.

    In der nur namentlichen Fortsetzung Zwölf Runden 2 – Reloaded muss Wrestler Randy Orton als Rettungssanitäter über zwölf fiese Runden ums Überleben kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    5.7
    42
    40
    Science Fiction-Film von Roel Reiné mit Danny Trejo und Ving Rhames.

    Am Death Race: Inferno, einem Autorennen mit hohem Bodycount, nehmen u.a. Luke Goss, Danny Trejo und Ving Rhames (wenngleich abseits der Rennbahn) teil. Wie so häufig heißt es auch hier: Es kann nur einen geben.

  8. 3.2
    18
    19
    Abenteuerfilm von Roel Reiné mit Victor Webster und Billy Zane.

    Nachdem eine Virusepidemie Mathayus aus seiner Heimat vertrieben hat, wird er von Horus, dem König Ägyptens, als Leibwächter engagiert. Als Lohn für seine Dienste wird ihm außerdem die Hand vom Prinzessin Silda versprochen; außerdem soll er ein magisches Medaillon, das seinem Träger übernatürliche Kräfte gibt, erhalten - allerdings muß er zu allererst einmal die Prinzessin, die von Talus, Horus' Bruder gefangengehalten wird, befreien.