Die besten Filme mit Kuno Becker aus USA bei - Im Stream

  1. US (2009) | Actionfilm, Drama
    From Mexico with Love
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Jimmy Nickerson mit Angélica Aragón und Steven Bauer.

    Hector ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen Farm angewiesen ist, um die teuren Medikamente für seine kranke Mutter finanzieren zu können. Die Farm gehört einem rassistischen Farmer. Jede freie Minute verbringt der leidenschaftliche Boxer im Ring, um etwas Geld dazu zu verdienen. Durch seinen Boxtrainer Billy wird er nach und nach zu einer wahren Kampfmaschine. Sein Ziel: Ein Kampf gegen den unbeliebten Sohn des Farmers, der "noch" den Ruf des besten Boxers der Stadt hat.

  2. US (2008) | Fußball-Film, Drama
    2.5
    2.5
    13
    29
    Fußball-Film von Andrew Morahan mit Kuno Becker und Anna Friel.

    Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei Newcastle United bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt noch ein wichtiger Erfolg - der Weltmeistertitel. Als Mexiko den Youngster in die Nationalelf für die WM 2006 einberuft, scheint Santiagos große Chance gekommen zu sein.

  3. US (2003) | Thriller
    5.6
    14
    3
    Thriller von Christopher Hampton mit Antonio Banderas und Emma Thompson.

    Argentinien 1976: Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda versucht, sich aus der Politik herauszuhalten, doch als seine Frau von den Schergen der Junta verschleppt wird, muss auch er sich bekennen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei stößt er auf ein rätselhaftes Phänomen: Plötzlich scheint es, als verfüge er über seherische Fähigkeiten - als trete er in seinen Visionen mit den Verschwunden in Kontakt.