Die besten Filme mit Edwin L. Marin aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
USAim StreamEdwin L. Marin
  1. Die Bestie von Shanghai
    ?
    Kriminalfilm von Edwin L. Marin mit George Raft und June Havoc.

    In dem Abenteuerfilm Die Bestie von Shanghai verbirgt sich hinter diesem Namen June Havoc als gefürchtete Leiterin eines Schwarzmarkts.

  2. US (1949) | Western
    4.7
    4
    2
    Western von Edwin L. Marin mit Randolph Scott und Jane Wyatt.

    Endlich kann Tom Andrews seinen Job an den Nagel hängen. Er hat auftragsgemäß eine Route für den Bau der Canadian Pacific Eisenbahnverbindung ausgekundschaftet und will jetzt nur noch heim und seine Verlobte Cecille Gautier heiraten. Doch diese hat schlechte Nachrichten für ihn. Der Pelzhändler Dirk Rourke versucht alles, um den Bau der Eisenbahn zu verhindern. Er fürchtet erhebliche Einbußen für seine Geschäfte mit den Indianern und ist deshalb bereit, das gesamte Vorhaben zu sabotieren. Zudem hat er ebenfalls ein Auge auf Cecille geworfen. Wie ernst es Rourke ist, muss Tom bald am eigenen Leib erfahren, als der eine Explosion im Eisenbahncamp herbeiführt, die ihn fast das Leben kostet. Nur durch den Einsatz der mutigen Ärztin Edith Cabot, die ihn mit einer Bluttransfusion rettet, kann er überleben. Inzwischen reitet Cecille wie der Teufel zu ihm. Es geht um Leben und Tod: Sie hat herausgefunden, von wem der Schurke Rourke die ganze Zeit unterstützt wurde: Es ist ihr Vater!

  3. US (1946) | Western
    4.2
    4
    3
    Western von Edwin L. Marin mit Randolph Scott und Ann Dvorak.

    In Kansas wird scharf geschossen: Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg haben die Einwohner der Stadt Abilene ihre eigenen Gesetze eingeführt. Selbst der Sheriff ist dagegen machtlos. Die alteingesessenen Viehzüchter regieren die Stadt nach ihrem Willen. Als neue Siedler hinzu kommen, eskaliert die Gewalt in Abilene. Denn während die Cowboys ihr Vieh frei umherziehen lassen wollen, bestehen die Siedler auf ihr Recht, Land abzustecken und Felder anzulegen. Um den Streit zu schlichten und Blutvergießen zu verhindern, wird ausgerechnet Dan Mitchell auserkoren, die Macht des Gesetzes zu vertreten. Eigentlich ist der aber viel mehr damit beschäftigt, den örtlichen Saloon zu inspizieren, wo die schöne und kesse Sherry als Sängerin arbeitet. Doch auch die sittsame Rita ist keinesfalls zu verachten. Und dann sind da ja noch die wütenden Männer von Abilene.

  4. US (1950) | Western
    5.5
    2
    3
    Western von Edwin L. Marin mit Randolph Scott und George Hayes.

    Das Goldfieber hat Amerika fest im Griff. Selbst der kanadische Viehzüchter Jim Redfern und sein Partner Mike Evans können nicht wiederstehen. Allerdings geht es ihnen nicht darum, möglichst viele Nuggets zu finden, sie verfolgen einen anderen Plan: Gemeinsam wollen die Männer ihr Vieh dorthin treiben, wo, so hoffen sie, besseres Weideland und erfolgreiche Goldgräber ihnen ein gutes Geschäft garantieren. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt. Der Schurke Frank Walsh macht ihnen die Herde abspenstig und als die Rinder durchgehen, verliert Mike sogar einen Arm. Nun haben die beiden Männer ihre Existenz verloren und ihnen bleibt nur noch eine Chance, um nicht vor die Hunde zu gehen: Sie werden selbst zu Goldsuchern. Und wieder begegnen sie ihrem Feind Walsh, der gerade ein gefährliches Spiel mit den Indianern spielt. Können sie seinem mörderischen Treiben diesmal ein Ende setzen?