Die besten Filme mit David Krumholtz aus USA bei - Im Stream

  1. US (1999) | Liebesfilm, Komödie
    10 Dinge, die ich an Dir hasse
    7
    6.4
    204
    134
    Liebesfilm von Gil Junger mit Heath Ledger und Julia Stiles.

    Im Kult-Liebesfilm 10 Dinge, die ich an dir hasse kommen sich Julia Stiles und Heath Ledger auf unvergessliche Art näher.

  2. CA (2004) | Komödie, Klamaukfilm
    6.9
    4.6
    131
    87
    Komödie von Danny Leiner mit John Cho und Kal Penn.

    In dem Kultfilm Harold & Kumar wollen zwei Freunde eigentlich nur Burger essen gehen - und erleben auf dem Weg unglaubliche Abenteuer.

  3. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.9
    5.3
    345
    203
    Animationsfilm von Conrad Vernon und Greg Tiernan mit Seth Rogen und Kristen Wiig.

    In der animierten Komödie Sausage Party schicken die Macher von Das ist das Ende ein Würstchen aus dem Supermarkt auf eine Odyssee des menschlichen Lebensmittel-Konsums.

  4. 5.9
    4.6
    45
    53
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  5. US (2007) | Komödie, Mockumentary
    6.3
    4.8
    37
    23
    Komödie von Bill Guttentag mit Eva Mendes und David Krumholtz.

    Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet einfach alles machen. Live-TV boomt, also braucht sie eine neue, spektakuläre Show. Als ein Mitarbeiter nur zum Spaß russisches Roulette vorschlägt, ist Katy begeistert. Das Konzept ist denkbar einfach: 6 Kandidaten - eine Kugel. Wer überlebt, bekommt 5 Millionen Dollar. Zunächst halten sie alle für verrückt, aber Katy lässt sich nicht aufhalten. Zielstrebig räumt sie zuerst die moralischen und anschließend alle juristischen Hürden aus dem Weg. Und so stehen sich am Ausstrahlungstag von LIVE! sechs Menschen mit einem geladenen Revolver gegenüber.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.6
    11
    28
    Komödie von Michael Lembeck mit Tim Allen und David Krumholtz.

    Seit acht Jahren lebt Scott Calvin in seiner neuen Identität als Weihnachtsmann am Nordpol. Alles läuft bestens, bis ihm eines Tages gleich zwei Schreckensnachrichten ereilen: zum einen steht sein Sohn Charlie dieses Jahr auf der Liste der "Unartigen Kinder", zum anderen findet er im Vertrag des Weihnachtsmannes eine bislang übersehene Klausel: wenn Santa nicht bis zum Heiligabend heiratet, darf er nicht mehr der Weihnachtsmann sein! Während Scott in der wirklichen Welt seinen Vaterpflichten nachzukommen versucht und gleichzeitig auf Brautschau geht, soll ihn am Nordpol ein künstlicher Weihnachtsklon vertreten. Doch der falsche Santa entwickelt sich zu einem wahren Fiesling, der den Kindern das mieseste Weihnachtsfest aller Zeiten zu bescheren will.

  8. US (1998) | Komödie, Drama
    5.5
    5
    21
    8
    Komödie von Tamara Jenkins mit Marisa Tomei und Alan Arkin.

    Die junge Vivian (Natasha Lyonne) lebt in den 70er Jahren mit ihrer Familie in Beverly Hills. Allerdings nicht in einer Nobelvilla, sondern der Clan zieht in schöner Regelmäßigkeit von einer Bruchbude in die nächste. Zu alledem muss sie sich auch noch mit ihrer Cousine Rita (Marisa Tomei) herumschlagen...

  9. US (2016) | Komödie
    ?
    9
    Komödie von Oliver Irving mit Jon Heder und David Krumholtz.

    Jon Heder führt in Ghost Team eine Gruppe von Geisterjägern an, die am Ende mehr in die paranormalen Welt der Geister hineingezogen werden, als sie eigentlich wollten. 

  10. US (2021) | Drama
    ?
    2
    Drama von Diego Ongaro mit Jamie Neumann und David Krumholtz.

    Im Drama Down with the King stellt Rap-Star Money Merc (Freddie Gibbs) fest, dass in der Musikindustrie bei Weitem nicht alles Gold ist, was glänzt. Um dem enormen Druck des Prominentendaseins zu entkommen, beendet er frühzeitig seine Karriere und zieht aufs Land. In einer kleinen Gemeinschaft von Farmern lernt er, seine Lebensziele neu zu sortieren. Doch sein Manager will ihn unbedingt zurück in die Stadt locken. (SR)

  11. 6.1
    5.8
    56
    21
    Polizeifilm von Joel Souza mit Thomas Jane und Luke Kleintank.

    In dem Actionfilm Crown Vic von Joel Souza folgt die Geschichte im Verlauf einer Nacht dem Polizisten Ray Mandel (Thomas Jane), der in Los Angeles zwei Cop-Killern auf den Fersen ist. (PR)

  12. US (1999) | Drama
    6.2
    5
    29
    3
    Drama von Barry Levinson mit Orlando Jones und Ben Foster.

    Das Schild an dem exclusiven Club spricht eine eindeutige Sprache: "Keine Juden, Hunden oder Farbige erwünscht". Als an der High School die selbstbewuste Sylvia die erste schwarze Studentin auftaucht, fühlt sich der jüdische Ben ungemein von ihr angezogen. Sylvias Vater verbietet seiner Tochter zwar den Umgang mit Ben, doch die beiden treffen sich heimlich und kommen sich dabei sehr nahe. Die beiden ergründen ihre religiösen und kulturellen Unterschiede, und brechen dabei soziale Mauern ein...

  13. 5.2
    5
    1
    Drama von Brian Burns mit David Krumholtz und Milla Jovovich.

    Owen ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe nach Hollywood geht, um in einer Fernsehshow Karriere zu machen, folgt er ihr. Er stellt fest, daß sie inzwischen mit einem Kollegen liiert ist. Völlig verzweifelt kehrt er nach New York in seinen alten Job zurück. Von nun an wird jede Frau, die er trifft, Opfer seines Grolls. Deshalb soll er, bevor er vollkommen in Selbstmitleid zerfließt, wenigstens auf der Hochzeit seines besten Freundes Jack nicht allein sein. Aber das von Diane, der Braut, organisierte Treffen mit Nadine verpatzt er. Mit seiner Rede an das Brautpaar jedoch gewinnt er ihr Herz. Die Seelen von Owen und Nadine scheinen verwandt zu sein. Doch bevor aus ihrer Freundschaft mehr werden könnte, taucht Chloe wieder auf und der Dummkopf hat immer noch nicht verstanden.

  14. 5.7
    4.8
    17
    8
    Highschool Komödie von Andrew Gurland mit Griffin Dunne und David Krumholtz.

    Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und nochmals pauken. Doch Handsome Davis und seine drei besten Freunde Elden Henson, Matthew Lawrence und Martin Starr machen sich auf der Highschool einen faulen Lenz. Sie sind nämlich Meister im Mogeln, wissen das System für sich auszunutzen und sahnen praktisch ohne Aufwand immer Spitzennoten ab. Die Jungs haben's drauf, dass sie das Spicken zur neuen Kunstform entwickeln und bei ihren Kumpels reichlich Eindruck schinden. Seit Jahren nehmen sie die Lehrer bei jeder Klassenarbeit auf den Arm; kein Test zu schwer, und Referate erledigen sie mit links. Bis jetzt jedenfalls. In ihrem Abschlussjahr will Direktor Stark der coolen Clique endlich das Handwerk legen - und den Jungs damit die Abschlussprüfung und das Studium verbauen. Handsome und seine Freunde haben im letzten Schuljahr schon auf Auto-Pilot geschaltet, als sie plötzlich vor der größten Herausforderung ihres Lebens stehen: Können sie Stark mit ihrem Meistercoup ein letztes Mal austricksen...oder weden sie bei dem Test versagen, der über ihre Zukunft entscheidet? Jemand muss hier seine Lektion lernen - aber wie?