Die besten Filme mit Christine Taylor aus USA bei - Im Stream

  1. Zoolander
    5.9
    6.4
    185
    109
    Satire von Ben Stiller mit Ben Stiller und Owen Wilson.

    Ben Stiller muss als beschränktes Model lernen, dass es im Leben um mehr geht als wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen.

  2. US (2004) | Komödie, Sportfilm
    6.2
    6
    86
    109
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit William Shatner und Gary Cole.

    In den USA werden Konflikte noch bei einer zünftigen Partie Dodgeball ausgetragen. U.a. Vince Vaughn und Ben Stiller hauen sich die Bälle dabei voll auf die Nüsse.

  3. US (1998) | Musikfilm, Komödie
    6.3
    6
    73
    26
    Musikfilm von Frank Coraci mit Adam Sandler und Drew Barrymore.

    Als Wedding Singer versucht Adam Sandler in Eine Hochzeit zum Verlieben das Herz von Drew Barrymore zu erobern. 

  4. US (2012) | Komödie, Drama
    6.6
    6
    118
    21
    Komödie von Jonathan Kasdan mit Dylan O'Brien und Britt Robertson.

    Dieses Mal beschäftigen sich Dylan O’Brien und Britt Robertson in ‘The First Time’ nicht mit dem Übernatürlichen, sondern mit der scheinbar normalsten Sache der Welt.

  5. 5
    2.9
    29
    30
    Komödie von Ken Kwapis mit Robin Williams und Mandy Moore.

    Ben Murphy und Sadie Jones sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort führt Pastor Frank ein strenges Regiment – er gibt Ben und Sadie seinen Segen erst, nachdem sie seinen patentierten, “narrensicheren” Ehevorbereitungskurs erfolgreich absolviert haben. Pastor Franks rigoroser Lehrplan besteht aus völlig abgedrehten Lektionen, haarsträubenden “Hausaufgaben” und drastisch intimen Schnüffeleien, die Bens und Sadies Beziehung auf eine harte Probe stellen. Glücklich bis an ihr Lebenende? Viel eher stellt sich jetzt die Frage, ob die beiden es überhaupt jemals bis vor den Altar schaffen. (omdb)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Komödie
    4.5
    3.9
    4
    7
    Komödie von Betty Thomas mit Shelley Long und Gary Cole.

    Die Bradys brauchen schnellstens 20.000 Dollar, sonst verlieren sie ihr Haus. Eine erfreuliche Nachricht für den Nachbarn, der das Land gerne kaufen würde, um dort einen Supermarkt zu eröffnen. Doch noch ist nicht alles verloren, denn die Kinder nehmen an einem Talentwettberwerb teil, bei dem es 20.000 Dollar zu gewinnen gibt!

  8. US (1996) | Märchenfilm
    3.7
    3
    2
    Märchenfilm von Markus Rothkranz mit Joss Ackland und Christine Taylor.

    König Francis gibt seinem Magier den Auftrag, eine neue Waffe zu entwickeln: Er will eine Uhr, die Menschen in Frieden altern lässt. Doch dann fällt das Zauberstück der bösen Hexe Karnissa in die Hände. Der junge James will sie bekämpfen und damit das Herz seiner großen Liebe, Prinzessin Stephanie, erobern. Doch das fällt dem Kämpfer schwerer als gedacht. Denn die Hexe stellt sich ihm mit einer Armada schwer bewaffneter Luftschiffe entgegen. Kann James die Menschheit und seine geliebte Prinzessin vor dem drohenden Untergang retten?

  9. 4.8
    7
    8
    Kampfsportfilm von Robert Radler mit Billy Blanks und Kenn Scott.

    Tom ist nicht nur einer der besten Kickboxer seines Clubs, auch sonst wird er überall als Boss angesehen. Als sich Ken in Toms Freundin verliebt, fängt der Ärger erst richtig an. Ken bekommt Hilfe vom ehemaligen Polizisten und Martial Arts-Champion Billy. Um gegen Tom bestehen zu können, weiht Billy Ken in die hohe Kunst des Kick-Boxens ein. Mit jedem Tag, der verstreicht, verhärten sich die Fronten zwischen Ken und Tom. Nur eine finale Auseinandersetzung im Ring kann der Gewalt jetzt noch ein Ende setzen.

  10. US (1997) | Horrorfilm
    5.6
    5.5
    27
    7
    Horrorfilm von Matt Cooper und Martin Kunert mit Jay R. Ferguson und Christine Taylor.

    In tiefster Nacht eine Autopanne zu haben scheint vier Jugendlichen noch nicht gruselig genug zu sein, weshalb sie sich spannende Geschichten erzählen, in denen es um untote und gewalttätige Bergleute, einen Psychopathen auf Mädchenjagd und einen metzelnden Hakenkiller geht.

  11. 5.8
    24
    3
    Komödie von Jason Bloom mit Paul Rudd und Christine Taylor.

    Ein Mann verdächtigt seine Freundin der Untreue. Daher schickt er ihr einen Brief, in der er sie beschuldigt. Dann stellt sich aber heraus, daß er sich geirrt hat, und ihm bleiben 24 Stunden, um den Brief zurückzubekommen. Zu dumm nur, daß der Postbote seinen Job sehr ernst nimmt, und das Todesurteil für die Beziehung nicht herausrücken will.

  12. US (1996) | Komödie
    3.7
    4
    4
    Komödie von Arlene Sanford mit Shelley Long und Gary Cole.

    Der Hochzeitstag von Mike und Carol Brady steht kurz bevor. Mike plant für seine Frau zur Feier des Tages eine Überraschungsparty, doch die wirkliche Überraschung sieht dann ein wenig anders aus: Carols lange vermisster erster Ehemann Roy taucht unvermittelt auf und entführt Carol nach Hawaii. Da bleibt dem Rest der etwas versponnenen Familie Brady nichts anderes übrig, als die Verfolgung aufzunehmen - der Beginn einer groovigen Odyssee.