Die besten witzigen Filme aus Türkei bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Triangle of Sadness
    7
    6.7
    500
    106
    Satire von Ruben Östlund mit Harris Dickinson und Charlbi Dean.

    Ruben Östlunds schwarze Komödie Triangle of Sadness, der Cannes-Gewinner 2022, begleitet ein Celebrity-Paar auf eine Luxus-Yacht für Reiche, wo die Situation bald aus dem Ruder läuft.

  2. FR (2019) | Komödie
    6.1
    7
    51
    7
    Komödie von Elia Suleiman mit Elia Suleiman und Ali Suliman.

    In der Komödie Vom Gießen des Zitronenbaums entkommt ein Filmemacher seiner palästinensischen Heimat, wird bei seinem Neuanfang allerdings mit den gleichen Problemen wie zu Hause konfrontiert.

  3. ?
    4
    Romantische Komödie von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

    In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

  4. ?
    3
    Romantische Komödie von Erol Özlevi mit Murat Boz und Irem Sak.

    In der türkische Liebeskomödie Dönerse Senindir bietet eine Frau einem Mann ihre Hilfe dabei an, seine große Liebe zurückzugewinnen.

  5. TR (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Hakan Algül mit Ata Demirer und Demet Akbag.

    In der türkischen Komödie Niyazi Gül Dört Nala versuchen sich zwei Reiter gegenseitig auszustechen, um an die geheime leistungsverbessernde Formel eines Tierarztes zu kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2014) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Çagri Bayrak mit Engin Günaydin und Leyla Lidya Tugutlu.

    In der türkischen Komödie Icimdeki Ses verliebt sich ein Muttersöhnchen in eine absolute Traumfrau und schwingt sich, um ihren Erwartungen zu entsprechen, zu Höchstleistungen auf.

  8. TR (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Onur Kocal und Selami Genli mit Salih Kalyon und Aysen Gruda.

    In der türkischen Komödie Güvercin Ucuverdi will der Fahrer eines Flughafen-Buses endlich den Respekt erlangen, den er seiner eigenen Meinung nach schon seit Jahren verdient.

  9. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Adem Kiliç mit Çetin Altay und Seymen Aydin.

    In der türkischen Komödie Oflu Hoca’nın Şifresi 2 werden Oflu und seine Freunde in ein Intrigenspiel der Hochzeiten verwickelt, bei der jeder einen anderen in den sicheren Hafen der Ehe bringen will.

  10. TR (2015) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Türkan Soray mit Firat Tanis und Fatih Al.

    Uzaklarda arama ist eine türkische Tragikomödie von Türkan Soray mit Goncagül Sunar, Ekin Türkmen und Sevda Erginci aus dem Jahr 2015, in der die Regisseurin von romantischen, dramatischen und witzigen Geschehnissen erzählt.

  11. TR (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Senol Sönmez mit Ali Sunal und Hatice Sendil.

    In der türkischen Romantikkomödie Hayat Öpücügü verlieben sich ein Mann, der Angst vor dem Leben hat, und eine Frau, die stets das Abenteuer sucht, ineinander.

  12. TR (2020) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Sahan Gökbakar mit Yasemin Sakallioglu und Dilsah Demir.

    In der türkischen Komödie Zengo kämpft eine Hausfrau darum, sich gegen die harte Konkurrenz durchzusetzen, um Modedesignerin zu werden.

  13. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Cem Tabak mit Hüseyin Avni Danyal und Alper Saldiran.

    In der türkischen Tragikomödie Seni Seven Ölsün versuchen zwei junge
    Liebende ihre verfeindeten Familien wieder zu versöhnen, indem sie durch
    ihre Heirat einen uralten Fluch brechen.

  14. TR (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Cakallarla Dans 4 begeben sich die in Geldnot geratenen Freunde auf eine Schatzsuche.

  15. TR (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Özgür Bakar mit Gokhan Yikilkan und Ulas Torun.

    In der türkischen Komödie Hep Yek 3 bringen die Freunde sich einmal mehr in Schierigkeiten und geraten dabei zwischen Weihnachten und Neujahr mit der Mafia aneinander.

  16. TR (2015) | Komödie
    5.9
    1
    1
    Komödie von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural und Murat Cemcir.

    In der türkischen Komödienfortsetzung Dügün Dernek 2 muss diesmal keine Hochzeit sondern eine Beschneidung geplant werden, die plötzlich die gesamte Stadt betrifft.

  17. ?
    2
    Romantische Komödie von Umut Kirca mit Cem Kilic und Ceren Moray.

    In der türkischen Liebeskomödie El Degmemis Ask versucht ein verheirateter, unreifer Mann seiner Ehe zu entkommen, um seine wahre Angebetete zu heiraten.

  18. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Meltem Bozoflu mit Mahir Ipek und Onur Buldu.

    In der türkischen Komödie Cici Babam von Meltem Bozoflu versuchen drei Brüder, die Neu-Heirat ihrer Mutter zu einem anderen Mann als ihrem Vater zu verhindern.

  19. TR (2013) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Erol Özlevi mit Sinem Kobal und Sedef Avci.

    In Die Romantische Komödie 2 – Junggesellenabschied platzt die Türkin Didem vor Eifersucht und beschattet mit ihren beiden Freundinnen heimlich ihren Freund.

  20. TR (2012) | Komödie, Box-Film
    4.4
    6
    Komödie von Hakan Algül mit Necati Bilgiç und Ata Demirer.

    Darf man ein Wunder herbei befehlen? Geht es nach Ayhan (Ata Demirer), kann man das sehr wohl. Berlin Kaplani soll davon Zeugnis geben. Ayhan ist ein vom Leben als Boxer und Bodyguard gezeichneter türkischer Staatsbürger, den es nach Berlin verschlagen hat. Für ihn wie auch seinen Trainer Cemal (Tarik Ünlüoglu) ist es schon mal besser gelaufen. Oder wirklich? Eigentlich sind sie vom Leben und dem Erfolg darin recht desillusioniert. Also wird es doch endlich einmal Zeit für ein Wunder.

    Berlin Kaplani stammt vom gleichen Regisseur (Hakan Algül), der auch schon für die beiden Erfolgsproduktionen Eyyvah eyvah und Eyyvah eyvah 2 verantwortlich zeichnete, die beide innerhalb des gkeichen Jahres veröffentlicht wurden. In beiden Filmen spielte ebenfalls Ata Demirer die Hauptrolle und verfasste die Drehbücher. (EM)

  21. TR (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Meltem Bozoflu mit Alper Kul und Onur Atilla.

    In der türkischen Komödie Dedemin Fisi entbrennt in einer Familie ein Streit um die Erbschaft ihres im Koma liegenden Vaters.

  22. TR (2011) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    4
    Horrorfilm von Korhan Bozkurt mit Sahin Irmak und Ersin Korkut.

    Dem Jäger Karafuat gelingt es, Vlad, den grausamen Fürsten von Transsylvanien zu fangen un einzusperren. Dieser verwandelt sich nach Jahren der Gefangenschaft in einen Vampir. Er beginnt seinen Rachefeldzug und tötet jeden, der auch nur im entferntesten mit Karafuat verbunden war. 600 Jahre später trifft er dann mit Sabahattin auf den letzten Nachfahren. Dieser ahnt noch nicht was ihm blüht.

    In Deutschland kommt Kutsal Damacana 3 – Dracoola am 20. Januar 2011 in die Kinos.

  23. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Ezgi Mola und Murat Yildirim.

    In der türkischen Komödien-Fortsetzung Kocan Kadar Konus Dirilis hat Efsun zwar endlich den Richtigen für sich gefunden, muss nun allerdings auch dessen Familie davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist.

  24. TR (2009) | Actionfilm, Komödie
    4.9
    1
    1
    Actionfilm von Atil Inaç mit Safak Sezer und Aydemir Akbas.

    Als zwei Freunde, die eigentlich nur auf ein Haus aufpassen sollen, in der Abwesenheit des Besitzers eine große Party veranstalten, geht alles schief, was schief gehen kann. Am nächsten Morgen wachen die beiden in einem verwüsteten Haus auf, mit zwei Leichen und einem Sack voll Geld. Voller Sorge, dass die Polizei ihnen nicht glauben wird, starten die beiden einen abenteuerlichen Versuch, die Leichen loszuwerden und das Haus in den Ursprungszustand zurück zu versetzen, bevor die Besitzer zurück kommen.

  25. TR (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Burak Aksak mit Cengiz Bozkurt und Seda Bakan.

    In der türkischen Komödie Kara Bela lernt ein regeltreuer Mann auf einem Road Trip die Schönheit spontaner Entscheidungen und damit das Leben zu schätzen.

  26. TR (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Fatih Aksoy mit Cem Gelinoglu und Sami Aksu.

    In der türkischen Komödie Ali Kundilli will ein Erfinder eine Frau für sich gewinnen, obwohl er ihr keine gesicherte Existenz bieten kann.