Die besten Filme aus Südafrika - Wüste

  1. ZA (1980) | Komödie
    Die Götter müssen verrückt sein
    6.5
    5.3
    103
    37
    Komödie von Jamie Uys mit Marius Weyers und Brian O'Shaughnessy.

    Eine aus einem Flugzeug geworfene Colaflasche stiftet Unruhe bei einem Eingeborenenstamm in Botswana. Da dieses fremde Ding Unglück zu bringen scheint, versuchen die Eingeborenen es loszuwerden, was aber gar nicht so einfach ist. Einer der Stammesangehörigen wird schließlich losgeschickt um die Flasche zu entsorgen, wofür er durch halb Afrika reisen muß und dabei die seltsamsten Menschen trifft.

  2. ZA (1974) | Dokumentarfilm, Komödie
    7.3
    6.6
    74
    32
    Dokumentarfilm von Jamie Uys mit Paddy O'Byrne.

    Regisseur Jamie Uys zeigt einen Tierfilm, wie es ihn noch nie gab! Radschlagende Affen, die sich nach dem Genuß von gärenden Früchten nicht mehr auf den Beinen halten können, Erziehungsprobleme bei den Löwen, Hochzeitstänze der Straußenvögel: Umwerfend komische Bilder aus der unbekannten Tierwelt - ein tierisches Filmvergnügen!

  3. 4.3
    4.1
    22
    27
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Michael Copon und Randy Couture.

    Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers erzählt die Vorgeschichte zum Vorgängerfilm mit Dwayne Johnson: Wie wurde Mathayus zum gefeierten Helden?

  4. ZA (2012) | Dokumentarfilm
    5.1
    7
    12
    2
    Dokumentarfilm von Tobias Lindner.

    Eine Gratwanderung zwischen Selbstbestimmung und Ausgrenzung – Tobias Lindner besucht das Dorf Orania.

  5. 6
    5.5
    61
    15
    Geisterfilm von Richard Stanley mit Robert John Burke und Chelsea Field.

    Ein unheimliches Wesen, das die Bewohner eines kleinen Kaffs in der Wüste asl "Dust Devil" kennen, kommt aus der Wüste und ist auf der Suche nach neuen Opfern. Hierbei gerät es an eine Frau, die sich soeben von ihrem Mann getrennt hat. Im Gegensatz zu den allermeisten anderen Menschen durchschauen sie und ein Polizist die unlauterern Absichten und wollen den "Dust Devil" zur Strecke bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.4
    21
    13
    Science Fiction-Film von Mikael Salomon mit Sean Bean und Annabelle Wallis.

    Sean Bean kämpft an der Seite von Sam Claflin und Corey Sevier in dem Endzeitabenteuer Lost Future – Kampf um die Zukunft in einer post-apokalyptischen Welt ums nackte Überleben.