Die besten Filme aus Spanien - Forum Berlinale 2018

Du filterst nach:Zurücksetzen
SpanienForum Berlinale 2018
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. ES (2018) | Drama
    ?
    3
    Drama von Meritxell Colell mit Mónica García und Concha Canal.

    Con el viento (Facing the Wind) ist ein Drama von Meritxell Colell. Der Film erzählt die Geschichte der 48-jährigen Tänzerin Mónica, die aufgrund ihres todkranken Vaters in ihr abgelegenes Heimatdorf in Spanien zurückkehren muss.

    Con el viento feierte seine Weltpremiere im Februar 2018 auf der 68. Berlinale im Rahmen des 48. Forums. (LS)

  2. AR (2018) | Dokumentarfilm
    6.6
    7
    2
    Dokumentarfilm von Lola Arias.

    Die Dokumentation Theatre of War (OT: Teatro de guerra) zeigt persönliche Geschichten britischer und argentinischer Soldaten, deren Leben stark vom Falklandkrieg beeinflusst wurden. Die Betroffenen stellen dabei fiktive Darstellungen ihrer eigenen Erinnerungen selbst nach.

    Theatre of War feierte seine Weltpremiere im Februar 2018 auf der 68. Berlinale, wo der Film in der Sektion Forum gezeigt wurde. (ES)