Die besten Filme aus Spanien - Alternative Realität

  1. MX (2006) | Drama, Fantasyfilm
    Pans Labyrinth
    7.4
    8.3
    796
    455
    Drama von Guillermo del Toro mit Ivana Baquero und Doug Jones.

    Ein kleines Mädchen flüchtet sich vor den Gräueln des Franco-Regimes in eine Fantasiewelt, in Pans Labyrinth. Regisseur Guillermo del Toro hält dies in eindrucksvoll-düsteren Bildern fest.

  2. 7.3
    7.6
    688
    60
    Erotikfilm von Alejandro Amenábar mit Penélope Cruz und Najwa Nimri.

    Cesar hat alles, was sich ein Mann wünscht: Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig: Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia hat er eine fatale Begegnung mit seiner Ex-Freundin Nuria. Ihr Streit endet tödlich – bei einem Unfall kommt Nuria ums Leben, Cesar wird entstellt. Erst im Gefängnis einer Psychiatrie wacht er wieder auf – als Mörder! Cesar kann sich an nichts erinnern. Warum trägt er eine Maske? Warum lebt Nuria wieder? Hat er wirklich Sofia getötet? Zusammen mit einem Psychologen taucht Cesar in seine paranoide Psyche. Doch sein Albtraum ist noch lange nicht vorbei…

  3. US (2016) | Fantasyfilm, Drama
    7.4
    7.3
    758
    137
    Fantasyfilm von J.A. Bayona mit Lewis MacDougall und Sigourney Weaver.

    In der Romanverfilmung Sieben Minuten nach Mitternacht sucht ein Junge die Hilfe eines Baum-Ungeheuers, um mit der Krankheit seiner Mutter zurechtzukommen.

  4. 6.4
    6.1
    540
    212
    Science Fiction-Film von Brad Bird mit Britt Robertson und George Clooney.

    A World Beyond von Brad Bird ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm mit George Clooney und Britt Robertson, der auf einer Attraktion aus dem Disney-Themenpark basiert.

  5. GB (2018) | Komödie, Drama
    6.1
    5.6
    380
    35
    Komödie von Terry Gilliam mit Jonathan Pryce und Adam Driver.

    In Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote reist Adam Driver in der Zeit zurück, trifft auf Don Quixote und wird von diesem für seinen Knappen Sancho Panza gehalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    4.2
    38
    14
    Animationsfilm.

    Im Animationsfilm Willkommen im Wunder Park entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark voll sprechender Tiere, den nur sie allein retten kann.

  8. US (2020) | Drama
    5.3
    4.8
    59
    9
    Drama von Sally Potter mit Javier Bardem und Elle Fanning.

    Im Drama The Roads Not Taken kämpft Elle Fanning 24 Stunden lang mit dem mentalen Zustand ihres alleinstehenden Vaters Javier Bardem, der sich halluzinatorisch alternative Lebensrealitäten ausmalt.

  9. ES (2010) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Alex Colls.

    Karo und ihre Freunde – Rita, Olga, Alfred, Milo und Talalo – verbringen normalerweise die Tage mit Spielen und Herumtoben, bis Karo eines Tages auf eine Schafherde trifft, die gerade aus einer Eisenbahn aussteigt. Es sind jedoch keine gewöhnlichen Schafe, nein, es sind Stars, die auf der Reise ins Königreich der Sonne sind, um dort ihr Talent unter Beweis zu stellen. Nachdem sie Karo erklärt haben, was ein Star eigentlich ist und eine Kostprobe ihrer Kunst gegeben haben, steht für Karo eines fest: Sie möchte auch ein Star werden…

  10. ES (2019) | Actionfilm, Komödie
    3.8
    22
    4
    Actionfilm von Miguel Llansó mit Daniel Tadesse und Agustín Mateo.

    In Jesus shows you the way to the Highway sollen zwei CIA-Agenten einen Computer-Virus namens Sowjetunion zerstören. Sie müssen jedoch schnell feststellen, dass die Mission eine Falle ist.

  11. ES (2018) | Thriller, Zeitreise-Film
    7
    7
    157
    56
    Thriller von Oriol Paulo mit Adriana Ugarte und Chino Darin.

    Parallelwelten ist ein spanischer Netflix-Thriller, in dem eine Frau namens Vera durch eine Raum-Zeit-Verschiebung 25 Jahre in der Vergangenheit einem Jungen das Leben rettet. Dadurch verliert sie jedoch ihre Tochter. Nun kämpft sie um deren Rückkehr.