Die besten Filme aus Spanien bei WOW

  1. ES (1967) | Abenteuerfilm, Drama
    Der Falke von Kastilien
    ?
    Abenteuerfilm von José María Elorrieta mit Mari Luz Real und Germán Cobos.

    In der spanischen Zorro-Variante Der Falke von Kastilien wehrt sich ein Germán Cobos mit Maske und Degen gegen die Habgier der reichen Adeligen.

  2. ES (1967) | Western, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Western von Luciano Sacripanti und Giorgio Gentili mit Guy Madison und Sandra Milo.

    In dem Italowestern Bang Bang Kid will ein exzentrischer Erfinder mit ungewöhnlichen Mitteln eine Stadt von ihrem diktatorischen Regiment befreien.

  3. FR (2022) | Drama
    5.4
    7.5
    15
    4
    Drama von Isaki Lacuesta mit Noémie Merlant und Nahuel Pérez Biscayart.

    Im Drama Frieden, Liebe und Death Metal kämpfen zwei Überlebende eines Pariser Terroranschlags mit dem Trauma des Erlebten.

  4. ES (2022) | Animationsfilm, Komödie
    6
    16
    4
    Animationsfilm von Juan Jesús García Galocha.

    Der spanische Animationsfilm Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer (auch bekannt als Mummies oder Moomios) von Juan Jesús García Galocha befasst sich als Familienunterhaltung mit ein paar eingewickelten Bewohnern des alten Ägyptens: den titelgebenden Mumien.

    Drei von ihnen, ein Streitwagenlenker, sein Bruder und eine Prinzessin, wohnen in einer versteckten Stadt unterhalb Ägyptens. Doch unvermutet finden sie sich mit ihrem Haustier-Krokodil auf einer Mission in London wieder, wo sie sich auf die Suche nach einem Ring der royalen Familie machen. (ES)

  5. ES (1965) | Abenteuerfilm
    5.7
    4.8
    11
    10
    Abenteuerfilm von Franz Josef Gottlieb mit Lex Barker und Marie Versini.

    Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte Kurdistans. Der Freiheitskämpfer Ahmed, Sohn des Scheiks, wird gefangen genommen. Kara Ben Nemsi, Vertrauter der Türken und Kurden, erfährt davon. Gemeinsam mit seinem Freund Hadschi Halef Omar macht er sich auf, Ahmed zu befreien. Abenteuer in einem geheimnisvoll brodelnden Land tun sich auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (1965) | Abenteuerfilm
    5.8
    10
    7
    Abenteuerfilm von Franz Josef Gottlieb mit Lex Barker und Marie Versini.

    Der verbrecherische Machredsch von Mossul hat sich einer gerechten Strafe entziehen können. Er lebt und sinnt auf Rache. Sein Todfeind Kara Ben Nemsi, der Mann, der als Freund und Helfer der unterdrückten Kurden und Chaldäer für Recht und Gerechtigkeit kämpft, soll endgültig ausgelöscht werden. Doch Kara Ben Nemsi hat treue Freunde.