Die besten Filme mit Stellan Skarsgård aus Schweden bei - Im Stream

  1. SE (2017) | Sportfilm, Drama
    Borg/McEnroe
    6.5
    6.6
    127
    52
    Sportfilm von Janus Metz mit Shia LaBeouf und Sverrir Gudnason.

    Im auf einer wahren Geschichte basierenden Sportlerdrama Borg/McEnroe gipfelt die Freund- und Feindschaft der Tennisspieler Björn Borg und John McEnroe in ihrem Match in Wimbledon 1980.

  2. 6.6
    6.3
    277
    39
    Utopie & Dystopie von Tarik Saleh mit Stellan Skarsgård und Vincent Gallo.

    Im Jahr 2024 sind die Ölreserven in Europa aufgebraucht, der Autoverkehr ist zum Erliegen gekommen und unter dem Kontinent existiert ein gigantisches U-Bahn-Netz. Der unscheinbare Roger aber fährt lieber mit dem Fahrrad durch den strömenden Regen zur monotonen Arbeit im Call-Center. Eines Tages jedoch ist er gezwungen die U-Bahn zu nehmen. In diesem gewaltigen Geflecht aus unterirdischen Massentransportmitteln, fängt er an fremde Stimmen in seinem Kopf zu hören. Als er dann auf die ebenso verführerische wie geheimnisvolle Nina - das blonde Mädchen von der Shampooflasche - trifft, verliert er sich immer mehr in den Mächten und Machenschaften einer dunklen Verschwörung...

  3. NO (2019) | Drama
    6.1
    6.2
    34
    6
    Drama von Hans Petter Moland mit Stellan Skarsgård und Tobias Santelmann.

    In dem Drama Pferde stehlen von Hans Petter Moland zieht Stellan Skarsgård als trauernder Witwer aufs Land. Hier hat er eine zufällige Begegnung, die ihn mit Erinnerungen aus seiner Vergangenheit konfrontiert.

  4. SE (1986) | Drama
    ?
    3
    Drama von Bo Widerberg mit Stina Ekblad und Stellan Skarsgård.

    Weil ihre Familie die Mietschulden nicht bezahlen kann, gerätdie junge Tea in die sexuelle Abhängigkeit des alten Haus- und Ladenbesitzers Ol Karlsa. Als dieser nach Jahren stirbt, vererbt der das "Leibrecht" auf seinen Sohn weiter, der sich bald der Tochter seiner Leibeigenen, seiner Halbschwester, zuwendet.

  5. SE (2019) | Drama
    6.3
    7
    23
    1
    Drama von Maria Sødahl mit Stellan Skarsgård und Andrea Bræin Hovig.

    Im skandinavischen Drama Hope verschweigt eine erfolgreiche Frau ihrer Patchwork-Familie ihren lebensgefährlichen Tumor, was aber zunehmend schwierig wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    6.5
    16
    6
    Drama von Torgny Wickman mit Christina Lindberg und Stellan Skarsgård.

    Die von ihren Eltern vernachlässigte Anita ist sexsüchtig. Zwanghaft geht sie immer wieder sexuelle Abenteuer mit wildfremden Männern ein. Eines Tages lernt sie durch Zufall den Psychologie-Studenten Erik kennen. Dieser ist von Anita sofort fasziniert und versucht ihr bei ihrem Problem zu helfen.