Die besten Filme aus Schweden - London bei - Als Flatrate

  1. SE (2017) | Sportfilm, Drama
    Borg/McEnroe
    6.5
    6.6
    127
    52
    Sportfilm von Janus Metz mit Shia LaBeouf und Sverrir Gudnason.

    Im auf einer wahren Geschichte basierenden Sportlerdrama Borg/McEnroe gipfelt die Freund- und Feindschaft der Tennisspieler Björn Borg und John McEnroe in ihrem Match in Wimbledon 1980.

  2. GB (2014) | Psychothriller, Thriller
    6
    5.3
    267
    133
    Psychothriller von Rowan Joffe mit Nicole Kidman und Colin Firth.

    In der Bestseller-Verfilmung Ich darf nicht schlafen wacht Nicole Kidman jeden Morgen ohne Erinnerung an den Vortag auf. Hilfe erhofft sie sich bei ihrem Arzt Mark Strong.

  3. 7.2
    7
    26
    5
    Musikfilm von Cosima Lange.

    Die Dokumentation Hello, I am David – Eine Reise mit David Helfgott widmet sich dem berühmten australischen Konzertpianisten, der schon lange mit einer Nervenkrankheit zu kämpfen hat.

  4. GB (2013) | Drama, Biopic
    4.7
    4.1
    91
    46
    Drama von Oliver Hirschbiegel mit Naomi Watts und Naveen Andrews.

    Oliver Hirschbiegel inszeniert Naomi Watts als Diana und zeigt uns in dem Drama die letzten Monate des Lebens in der Öffentlichkeit kurz vor ihrem tragischen Unfalltod.

  5. SE (2003) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6.3
    26
    14
    Actionfilm von Anders Nilsson mit Jakob Eklund und Irina Björklund.

    Nachdem Johan Falk aus Frust seinen Job bei der schwedischen Polizei an den Nagel gehängt hat, will er sich nun ganz seiner Familie widmen. Doch als sein väterlicher Freund und ehemaliger Kollege Ola Sellberg zum Leiter der Abteilung "Organisiertes Verbrechen" bei Europol befördert wird, bittet dieser Falk um Unterstützung. Nachdem der Ex-Cop einem Treffen zugestimmt hat, wird Sellberg vor seinen Augen kaltblütig erschossen. Gemeinsam mit Rebecca, einer jungen Frau, die bei der Polizei Schutz gesucht hatte, gelingt Falk zwar die Flucht, doch die Verfolger heften sich an ihre Fersen. Rebecca soll nämlich um jeden Preis nach London zurück-gebracht werden. Dort zieht ihr Ex-Freund Phoenix Kane die Fäden bei einer international operierenden Verbrecherorganisation. Nachdem die ahnungslose Rebecca davon erfahren hatte, wollte sie die Machenschaften der Bande auffliegen lassen. Doch das ist schwierig - über zahlreiche Umwege und Scheinfirmen haben die Drahtzieher sogar die Kontrolle über vermeintlich seriöse Sicherheitsdienste erlangt. Erst nach und nach gelingt es Falk, das Ausmaß der internationalen Verflechtungen zu durchschauen. Viel Zeit bleibt ihm allerdings nicht zum Handeln, denn seine schwangere Freundin Helén und deren Tochter Nina sind inzwischen in das Visier von Kane und seiner Bande geraten. Nach einer Flucht quer durch Europa kommt es in München bei einem EU-Gipfeltreffen zur alles entscheidenden Konfrontation. Und just in diesem Moment entlädt sich der Unmut der Bevölkerung gegen die globalen Finanztransaktionen in einem gewalttätigen Straßenkampf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.