Die besten Filme aus Russland - Über 18

  1. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    Versus - The Final Knockout
    ?
    1
    4
    Drama von Nurbek Egen mit Aleksey Chadov und Oksana Akinshina.

    In Versus - The Final Knockout stellt sich ein Kämpfer, geschwächt durch einen schweren Autounfall, seinem größten Konkurrenten und setzt damit sein Leben aufs Spiel.

  2. RU (2008) | Horrorfilm, Drama
    4.9
    60
    9
    Horrorfilm von Andrey Iskanov mit Andrey Iskanov und Elena Probatova.

    Philosophy of a Knife erzählt die wahre Geschichte der Einheit 731, der Einheit zur Forschung und Entwicklung biologischer und chemischer Waffen zur Kriegsführung der Kaiserlich Japanischen Armee.

  3. RU (1997) | Mafiafilm
    8.1
    7
    143
    5
    Mafiafilm von Alexej Balabanow mit Sergei Bodrov Jr. und Svetlana Pismichenko.

    Der 22jährige Soldat Danila kehrt verstört aus dem Krieg in Tschetschenien zu seiner Mutter zurück, die ihn bald darauf nach St. Petersburg zu seinem älteren Bruder schickt. Dieser begrüßt Danila in dem er ihm eine geladene Waffe an die Schläfe hält. Schnell bemerkt Danila, daß hier kriminelle Machenschaften im Gange sind, und wird in die dunklen Geschäfte seines Bruders sukzessive hineingezogen.

  4. RU (2007) | Thriller, Drama
    7.7
    217
    8
    Thriller von Alexej Balabanow mit Leonid Gromov und Leonid Bitschewin.

    “Gruz 200” – so bezeichnet man die Gräber, in denen die Leichen der sowjetischen Soladten aus Afghanistan zurück in die Heimat gebracht werden. In seinem Skandalfilm “Gruz 200” trägt Regiesseur Alexej Balabanow die Sowejtunion zu Grabe, indem er einen Blick mitten in eine moralisch verwesene, korrupte und brutale Welt wirft – schonungslos, provokant und konsequent.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.