Die besten Filme aus Philippinen bei Apple TV

  1. PH (2018) | Actionfilm
    BuyBust
    5.4
    5.9
    82
    23
    Actionfilm von Erik Matti mit Anne Curtis und Brandon Vera.

    In BuyBust leitet Anne Curtis als Drogenpolizistin eine gefährliche Mission in Manila, die bald in eine Sackgasse führt.

  2. PH (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    Drama von Cathy Garcia-Molina mit Kathryn Bernardo und Alden Richards.

    In dem romantischen Drama Hello, Love Goodbye verliebt sich ein Barkeeper in eine Dienstbotin, doch die Liebe der beiden ist in Gefahr, da die Frau bald nach Kanada umsiedelt. (JU)

  3. PH (2015) | Drama
    4.1
    7
    14
    5
    Drama von Kohki Hasei mit Cydel Gabutero und Peter Millari.

    Als die auf der Straße lebende Blanka den blinden Gitarrenspieler Peter kennenlernt, entdeckt sie nicht nur ihr musikalisches Talent, sondern auch die Bedeutung wahrer Freundschaft.

  4. PH (2016) | Drama, Exploitation Film
    ?
    20
    2
    Drama von Khavn mit Khavn und Dido De La Paz.

    In dem Drama Alipato - The Very Brief Life of an Ember verschwinden Mitglieder einer Straßengang, nachdem ihr Anführer nach 20 Jahren Haft wieder auf freiem Fuß ist.

  5. PH (2015) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.7
    5.3
    12
    5
    Horrorfilm von Pedring Lopez mit Cesar Montano und Maria Ozawa.

    In Die Dämonenjäger müssen es ein Ermittler und seine Verbündeten mit einem Dämon aufnehmen, der in Japan eine Spur des Verderbens hinterlässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    6.3
    24
    8
    Sexploitation-Film von Gerardo de Leon mit Judith M. Brown und Roberta Collins.

    Verraten und verkauft von ihrem Freund, landet Carol Jeffries unschuldig im Gefängnis. Dort wartet schon die sadistische Aufseherin Alabama auf den Neuzugang. Neben dem täglichen Hofgang spendiert sie ihren Häftlingen Leiden und Folterungen. Während Alabama ihre quälerischen Spiele lustvoll genießt, gibt es für die Häftlinge nur noch ein Ziel: Die Flucht!

  8. 6.9
    14
    5
    Dokumentarfilm von Leon Gast mit Liam Neeson und Emmanuel Pacquiao.

    Manny ist eine Sport-Dokumentation über die philippinische Box-Sensation Manny Pacquiao.

  9. PH (2019) | Horrorfilm
    5.1
    8
    3
  10. DE (2010) | Drama, Exploitation Film
    5.9
    7.5
    49
    8
    Drama von Khavn mit Timothy Mabalot und Marife Necesito.

    Mondomanila ist eine philippinische Doku im Mondo-Stil über die Vielfalt an unterschiedlichen Schicksalen, die die asiatische Metropole bereithält.

  11. IE (2022) | Thriller
    5.9
    6.3
    33
    6
    Thriller von Lorcan Finnegan mit Eva Green und Mark Strong.

    In dem hriller Nocebo leidet die von Eva Green gespielte Designerin Christine an einer rätselthaften Krankheit. Eines Tages steht eine philippinische Haushaltshilfe vor der Tür, die sich schließlich dem mysteriösen Problem annimmt.

  12. PH (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    1
    2
    Actionfilm von Joey De Guzman mit Brandon Vera und Pepe Herrera.

    Der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) flieht nach jahrelanger Haft aus dem Gefängnis, um seine Frau und seine kleine Tochter wiedersehen. Leider sind die Straßen zurück zu seiner Familie in Day Zero voll von aggressiven Zombies, die jedes Lebewesen attackieren, das ihnen begegnet. (JoJ)

  13. PH (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    36
    17
    Kriminalfilm von Erik Matti mit Joel Torre und Gerald Anderson.

    On the Job – Showdown in Manila basiert auf einem wahren Skandal, bei dem Gefangene freigelassen worden sind, um als Auftragskiller für die Polizei zu arbeiten.

  14. PH (2021) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von Mikhail Red mit Maja Salvador und Mon Confiado.

    Im philippinischen Thriller Arisaka begleitet die Polizistin Mariano (Maja Salvador) den Hochsicherheitstransport eines wichtigen Zeugen. Als dieser auf einer abgelegenen Straße von korrupten Cops überfallen wird, die den Zeugen zum Schweigen bringen wollen, kann Mariano gerade so entkommen. Plötzlich findet sie sich auf einer wilden Flucht durch den Dschungel wieder, die sie dieselbe Route entlangführt wie der Todesmarsch von Bataan im zweiten Weltkrieg. Dabei sind ihr ihre Kollegen und der Handlanger eines großen Verbrecherbosses dicht auf den Fersen. (SR)

  15. EG (2014) | Dokumentarfilm
    6
    6.3
    19
    6
    Dokumentarfilm von Bernd Schaarmann.

    Die Dokumentation Nice Places to Die zeigt den Umgang der Lebenden anderer Kulturen mit ihren Toten.

  16. PH (2016) | Vampirfilm, Horrorfilm