Die besten Filme aus Philippinen

  1. SG (2017) | Drama
    100 Yards
    ?
    1
    1
    Drama von Ross Campbell und Dale Fabrigar mit Sean Patrick Flanery und Melissa Paulo.

    In 100 Yards lehnt ein erfolgreicher College-Athlet einen Vertrag von der NFL ab, um seine verschwundene Mutter zu suchen. Sie soll sich auf die Philippinen abgesetzt haben. Dorthin folgt ihr ihr Sohn. Während der Suche wird die Reise für ihn immer mehr zum Selbstfindungstrip. (ET)

  2. ID (2015) | Drama
    ?
    2
  3. MY (2019) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Bradley Liew mit Nicholas Saputra und Jan Bijvoet.

    Motel Acacia handelt von einem jungen philippinischen Mann, der von seinem tyrannischen Vater dazu gebracht wird das Sex-Motel Acacia zu übernehmen. Dieses wurde jedoch von der Regierung mit der Ausrottung von Einwanderern beauftragt. Dabei kommt ein Bett zum Einsatz, welches unter anderem Männer verspeist. (RM)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2015) | Drama
    ?
    1
  6. ID (2023) | Drama
    ?
    Drama von Nicole Midori Woodford mit Masatoshi Nagase und Mariko Tsutsui.

    Ami, die von immer wiederkehrenden Erscheinungen heimgesucht wird, begibt sich im Drama Last Shadow at First Light auf eine Reise von Singapur nach Japan, um dort nach ihrer vermissten Mutter zu suchen. Je weiter sie auf ihrer Reise kommt, desto klarer wird der Grund hinter den Erscheinungen. (SK)

  7. PH (2023) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Thriller von Kenneth Dagatan mit Beauty Gonzalez und Angeli Bayani.

    Im Horrorfilim In My Mother's Skin steckt eine philippinische Familie gegen Ende des Zweiten Weltkrieges in Schwierigkeiten. Der Vater der Familie wird beschuldigt, Gold von den japanischen Besatzern gestohlen und versteckt zu haben. Er zieht los, um sich Hilfe von den Amerikanern zu erbitten, doch niemand rechnet mit seiner Rückkehr. Als die Mutter der Familie schwer krank wird, sucht die junge Tochter nach einer Lösung. Die findet sie bei einem betörenden Feenwesen, das aber seine ganz eigenen Absichten verfolgt. (SR)

  8. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  9. SG (2016) | Drama, Fantasyfilm
    7.3
    7
    62
    7
    Drama von Lav Diaz mit Hazel Orencio und Alessandra de Rossi.

    A Lullaby to the Sorrowful Mystery ist ein philippinisches Drama von Regisseur Lav Diaz, das sich mit der Suche nach dem Körper von Andrés Bonifacio beschäftigt.

  10. VN (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Pham Ngoc Lan mit Minh Chau und Xuan An Ngo.

    Eine Frau erbt in Cu Li Never Cries von ihrem Ehemann, zu dem der Kontakt längst abgerissen war, ein Äffchen. Während sie sich an die Bruchstücke ihres früheren Lebens klammert, bereitet sich ihre Nichte auf ihre bevorstehende Hochzeit vor. Und blickt mit Sorge ihrer ungewissen Zukunft entgegen. (JoJ)

  11. PH (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    5
    4
    Horrorfilm von Mikhail Red mit Bea Alonzo und Charo Santos-Concio.

    In Eerie stirbt plötzlich eine Schülerin einer katholischen Schule für Mädchen. Die Mitschülerinnen verdächtigen die strenge Mutter Alice des Mordes. (MK)