Die besten Filme mit Priyanka Bose aus Norwegen bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Norwegenim StreamPriyanka Bose
  1. Mortal - Mut ist unsterblich
    5.1
    47
    22
    Actionfilm von André Øvredal mit Nat Wolff und Iben M. Akerlie.

    In Mortal entdeckt Eric (Nat Wolff), ein junger Mann, der als Backpacker durch Skandinavien reist, dass er plötzlich über Superkräfte von Göttern der nordischen Mythologie verfügt, die ihn Erstaunliches tun lassen. Doch diese zu kontrollieren stellt sich als schwierig heraus. Also versteckt er sich in der Wildnis Norwegens.

    Doch nachdem er versehentlich einen Jugendlichen tötet, wird er festgenommen und befragt. Die Psychologin Christine (Iben Akerlie) soll herausfinden, was wirklich passiert ist und will ihm wirklich helfen. Doch dann mischt sich die amerikanische Botschaft ein, um Eric zurück in die USA zu schaffen. (JB)