Die besten berührenden Filme aus Nigeria

Du filterst nach:Zurücksetzen
NigeriaBerührend
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. NG (2022) | Drama
    Man of God
    ?
    1
    Drama von Bolanle Austen-Peters mit Akah Nnani und Osas Ighodaro Ajibade.

    Der nigerianische Netflix-Film Man of God erzählt von einem jungen Mann namens Samuel, der sehr religiös erzogen wurde. Nun tritt er die Entscheidung, dass er diesem Teil seines Lebens den Rücken kehren will. Schon bald findet er sich jedoch in einem kniffligen Zwiespalt wieder. Auf der einen Seite lockt die Welt, auf der anderen Seite mahnt der Glaube.

  2. NG (2016) | Historienfilm, Drama
    ?
    3
    Historienfilm von Izu Ojukwu mit Ramsey Nouah und Rita Dominic.

    76 ist ein Historiendrama, in dem das Militär versucht, durch einen Putschversuch den nigerianischen Staatspräsidenten Murtala Mohammed zu stürzen. (MB)