Die besten gutgelaunten und romantischen Filme aus Niederlande

  1. NL (2016) | Drama, Komödie
    Love & Friendship
    6.2
    7.1
    174
    20
    Drama von Whit Stillman mit Kate Beckinsale und Chloë Sevigny.

    Basierend auf der Novelle Lady Susan von Jane Austen entfaltet Love & Friendship die Geschichte einer Witwe, die nach zwei reichen Ehemännern sucht: einen für sich und einen für ihre Tochter.

  2. 6.8
    21
    3
    Romantische Komödie von Mike Van Diem mit Jeroen van Koningsbrugge und Georgina Verbaan.

    In der niederländischen Komödie Surprise entschließt sich ein lebensmüder Millionär dazu, seine Existenz durch eine auf überraschende Morde spezialisierte Firma beenden zu lassen. Doch dann verliebt er sich.

  3. ?
    3
    Komödie von Erwin van den Eshof mit Djamila und Bente Fokkens.

    In der niederländischen Komödie Misfit muss sich ein Mädchen nach einem Auslandsjahr in den USA erst wieder an das Leben in ihrer heimischen Schule gewöhnen.

  4. 4.4
    2
    1
    Romantische Komödie von Appie Boudellah und Aram van de Rest mit Bo Maerten und Geza Weisz.

    Bei der Netflix-RomCom F*ck die Liebe nochmal handelt es sich um die Fortsetzung zu F*ck die Liebe aus dem Jahr 2019. Erneut geht es um Gefühle, Freundschaft und die Frage nach der großen Liebe.

  5. NL (2024) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    2
    Tragikomödie von Jos Stelling mit Anastasia Weinmar und Willem Voogd.

    Nataschas Tanz erzählt die Geschichte vom jungen Daantje (Bram Reurink), der sehr unter seiner Schüchternheit leidet und sich daher lieber in seine Fantasiewelt flüchtet. Um ihn aufzuheitern, erzählt ihm seine Mutter (Haydewych Minis), dass er in seinem Leben auf ein Mädchen treffen wird, das wunderschön ist und tanzen kann. Sie wird auf ihn warten.

    Viele Jahre später, als seine Eltern bereits tot sind, trifft Daantje durch einen Zufall auf die Ex-Ballerina Natascha (Anastasia Weinmar) und hält ihre Begegnung für Schicksal. Doch Natascha hat mit Männern abgeschlossen. Als sie in ihr Heimatdorf reist, fährt er einfach mit. (AEJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.