Die besten Filme aus Mexiko - New York (State!)

  1. US (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    Nightmare Alley
    6.6
    6.8
    447
    87
    Kriminalfilm von Guillermo del Toro mit Bradley Cooper und Cate Blanchett.

    In Guillermo del Toros Neo-Noir-Thriller Nightmare Alley spielt Bradley Cooper einen ambitionierten Zirkus-"Gedankenleser", der sich für seine Betrügereien mit einer gefährlichen Psychiaterin einlässt.

  2. US (2000) | Drama, Komödie
    ?
    1
    1
    Drama von Reuben Gonzalez mit Robert Costanzo und Kamar De Los Reyes.

    Die College-Studentin Nydia ist eine junge Puerto Ricanerin, die mit ihrer Herkunft manchmal Probleme hat. Deshalb erzählt sie ihrem Freund Chris, dass sie aus einer reichen argentinischen Familie stammt. In Wahrheit kämpfen ihre Eltern Frank und Carmen um das Überleben des Restaurants im New Yorker Spanish Harlem. Die Rechnungen stapeln sich, das College muss bezahlt werden und bis auf ein paar Mafiosi bleiben die Gäste aus. Die zwielichtige Kundschaft bringt Frank auf den Gedanken, dass eine kleine Mafiaschiesserei dem Mambo Café eine große Publicity und viele sensationshungrige Kunden einbringen könnte. Der Trick funtioniert, doch leider lockt der neuerworbene Ruhm auch Chris und seine Familie in das Restaurant.

  3. MX (2014) | Biopic
    ?
    4
    Biopic von Sebastian del Amo mit Michael Imperioli und Giovanna Zacarías.

    Cantinflas ist die Geschichte des mexikanischen Komikers Mario Moreno, der durch seine Rolle des Passepartouts in der Romanverfilmung In 80 Tagen um die Welt Berühmtheit erlangte

  4. MX (2019) | Drama
    7.3
    26
    4
    Drama von Fernando Frias mit Xueming Angelina Chen und Juan Daniel Garcia Treviño.

    In I'm No Longer Here von Fernando Frias kämpft ein jugendlicher Einwanderer mit dem Tod seines Bruders und mit Gefühlen der Isolation und Einsamkeit in seiner neuen Umgebung.