Die besten Filme aus Lettland

  1. PL (2015) | Drama
    Ausma
    ?
    Drama von Laila Pakalnina mit Vilis Daudzins und Andris Keiss.

    Ausma ist ein lettischer Film von Laila Pakalnina, der vom Leben des Bauern Janis und seiner Arbeit in einem landwirtschaftlichen Kollektiv in der Sowjetunion erzählt. (MS)

  2. ?
    2
    Animationsfilm von Edmunds Jansons.

    In Jacob, Mimmi und die sprechenden Hunde erfährt ein Junge, der Architekt werden möchte, dass der nächstgelegene Park von einem gierigen Geschäftsmann in einen Wolkenkratzer verwandelt werden soll. Gemeinsam mit seinem Cousin und einer Meute sprechender Hunde versucht er dies zu verhindern. (RL)

  3. AT (2004) | Drama
    6
    33
    3
    Drama von Fatih Akin und Aki Kaurismäki mit Ilmar Raag.

    Ein in der EU produzierter Episodenfilm von 25 Regisseuren aus dem Jahre 2004, der unter der Produktion von Zentropa und ZDF/Arte mit einem Budget von 2 Mio.Euro enstand. Jeder Beitrag erzählt seine eigene Vision von einer EU der 25 Länder.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.