Die besten spannenden Filme aus Kanada - Winter

  1. CA (2015) | Horrorfilm, Drama
    The Witch
    6.5
    7.1
    733
    325
    Horrorfilm von Robert Eggers mit Ralph Ineson und Kate Dickie.

    Der 2015 beim Sundance Film Festival ausgezeichnete The Witch ist ein im 17. Jahrhundert angesiedelter Horrorfilm über eine streng gläubige Familie im möglichen Konflikt mit einer Hexe.

  2. CA (2013) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    5.9
    133
    108
    Thriller von Jeff Renfroe mit Laurence Fishburne und Bill Paxton.

    In dem post-apokalyptischen Survival-Thriller The Colony muss eine Gruppe Überlebender unter Führung von Laurence Fishburne das ewige Eis und marodierende Killerhorden bekämpfen.

  3. US (2009) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    4.8
    73
    72
    Drama von Dominic Sena mit Kate Beckinsale und Gabriel Macht.

    Whiteout ist die Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Krimi-Autor Greg Rucka und Zeichner Steve Lieber mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle als am Nordpol ermittelnde Polizistin.

  4. 5.5
    4.3
    38
    12
    Horrorfilm von Paul Fox mit Kate Greenhouse und Aidan Devine.

    Die attraktive Psychiaterin Dr. Samantha Goodman beurteilt den Geisteszustand von Straftätern und experimentiert mit einem neu entwickelten Serum illegal an den Insassen einer Psychiatrie. Doch sie hat noch ein Geheimnis: Um dieses zu lüften, fährt sie mit ihrem Mann und ihrer Schwester zu einem romantischen Wochenende in eine Waldhütte. Als die drei plötzlich unerwarteten Besuch erhalten, soll sich ihr Leben ändern. Ein entlaufener Triebtäter lädt sie zu einem Spiel auf Leben oder Tod ein, Wahrheit oder Lüge – sie haben die Wahl. Nach und nach geraten alle Beteiligten an ihre Grenzen. Erniedrigungen, Geständnisse und vor allem Schmerzen fordern ihren Tribut. Nichts ist wie es scheint an einem quälenden, brutalem Wochenende.

  5. US (2016) | Thriller, Drama
    4.7
    3.4
    138
    58
    Thriller von Farren Blackburn mit Naomi Watts und Jacob Tremblay.

    Im Thriller Shut In versucht Naomi Watts als Kinderpsychologin einem Jungen zu helfen, während ein Sturm sie im Haus festhält.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Eric Crosland.

    In seiner Sport-Doku La Liste - Everything or Nothing begleitet Filmemacher Eric Crosland die Freeskier Jérémie Heitz und Sam Anthamatten bei ihrem Extremsport auf verschneite Gebirgshänge.

  8. 6
    32
    8
    Krimikomödie von Gary Yates mit Timothy Olyphant und Stephen Eric McIntyre.

    Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick, Bug, Donnie und Billy - vier verranzte und erzbescheuerte Junkies schmieden den ältesten aller Pläne, um sich den ältesten aller Wünsche zu erfüllen: Um an viel Geld zu kommen, muss man viel Geld stehlen - am Besten aus einer Bank. Die Idee dazu ist gar nicht mal schlecht, es geht um den Trickreichtum der noch jungen EC-Automaten, die noch fehlerbehaftet sind und auch von den Menschen noch eher argwöhnisch begutachtet werden. Es wird ein perfekter Plan geschmiedet, doch natürlich geht alles schief und der so einfach geglaubte Überfall artet zu einem unvorhersehbaren Himmelfahrtskommando aus...