Die besten Filme mit Meghan Ory aus Kanada bei - Im Stream

  1. CA (2006) | Fantasyfilm
    Merlin 2 - Der letzte Zauberer
    4.4
    2.8
    6
    5
    Fantasyfilm von David Wu mit Sam Neill und John Reardon.

    Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren - um den Gral zu finden, ihn an seinen rechtmäßigen Platz zurückzubringen und damit Camelot wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen. Fünfzig Jahre sind vergangen, seit Merlin den in den Himmel ragenden Festungsmauern von Camelot den Rücken gekehrt hat. Die Pracht Camelots ging nach dem Tod König Artus' verloren, die einst blühenden Ländereien sind in die Hände Rauskaugs gefallen, der Angst und Schrecken verbreitet. Selbst die verehrte Herrin vom See muss sich dem neuen Herrscher beugen. Doch Merlins Rückkehr lässt den charismatischen Lord Weston, Lord von Camelot, und seine schöne Verlobte Lady Yvonne, die letzte lebende Blutsverwandte Artus' und damit einzige Verbindung zur glorreichen Vergangenheit der Ritter der Tafelrunde, wieder Hoffnung schöpfen, dass der Heilige Gral zurückgebracht werden könne. Merlin steht eine große Aufgabe bevor, den Gral zu finden und nach Camelot zurückzuholen erfordert weit mehr als Magie. Jack ein junger Bettler und Dieb, Träger einer geheimen Macht, wird zum unerwarteten Begleiter. Zunächst aber müssen Jack und der mächtige Zauberer einen Weg finden, den fürchterlichen Fluch zu brechen, der auf Camelot liegt. Dabei ist ihnen ständig Rauskaugs Armee auf den Fersen, der den Heiligen Gral und all seine Macht für sich beansprucht.

  2. 5.6
    4
    2
    Komödie von Kristoffer Tabori mit Meghan Ory und Andrew W. Walker.

    Die Kunsthandwerkerin Ashley (Meghan Ory) will in Weihnachten Undercover das frohe Fest mit ihrer Mutter verbringen. Auf dem Weg dorthin muss sie sich blöderweise einen Mietwagen mit Dash (Andrew W. Walker) teilen, der in dieselbe Richtung will. Sie weiß allerdings nicht, dass ihr Beifahrer zum FBI gehört und sie für eine Terroristin hält. (JFW)

  3. 4.2
    13
    8
    Horrorkomödie von Matthew Hastings mit Corey Sevier und Stefanie von Pfetten.

    Die Freunde Luke und Roger haben im ersten Semester auf dem College nur ein Ziel: Sie müssen unbedingt ihre Jungfräulichkeit verlieren! Deswegen können sie ihr Glück kaum fassen, als sie ihre hübschen Kommilitoninnen Lily und Constance kennen lernen. Die Freude währt allerdings nicht lange, denn die beiden Studentinnen scheinen ein grausiges Geheimnis zu verbergen: Wo auch immer Lily und Constance auftauchen, findet die Polizei kurz darauf eine Leiche! Als Luke der mysteriösen Mordserie auf den Grund geht, kommt er nicht nur einer Invasion von Außerirdischen auf die Spur, sondern gerät auch selbst unter Verdacht.