Die besten Filme aus Japan bei - Im Stream

  1. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Dawn of the Dead
    7.1
    6.8
    292
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  2. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    265
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  3. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    6
    196
    208
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Charlize Theron.

    In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.

  4. 6
    5.4
    97
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  5. 5.6
    4.7
    79
    77
    Thriller von Peter Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Ron Silver.

    In dem Science-Fiction-Actioner Timecop - nach der gleichnamigen Comicvorlage - grätscht sich Jean-Claude Van Damme als Gesetzeshüter durch die Zeiten, um einen machthungrigen Politiker auszuschalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    5.2
    131
    118
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  8. 6.1
    5.7
    89
    33
    Endzeitfilm von Christian Duguay mit Peter Weller und Roy Dupuis.

    Als Waffe wurden in Screamers - Tödliche Schreie die Screamers genannten Kreaturen erschaffen - und diese wenden sich gegen ihre Schöpfer.

  9. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    98
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  10. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
  11. RU (2009) | Kriegsfilm, Drama
    5.5
    16
    5
    Kriegsfilm von Yoshiharu Ashino.

    Nadya ist ein ganz besonderes 14-jähriges Mädchen: aufgrund ihrer außergewöhnlichen übersinnlichen Fähigkeiten und ihrer Ausbildung als Profikillerin, rekrutiert die russische Armee sie während des Zweiten Weltkriegs und teilt sie dem "First Squad" zu, einer auf die Bekämpfung paranormaler Kräfte spezialisierten Einheit. Als einzige Überlebende eines brutalen Angriffs wird ihr eine Sondermission übertragen: Sie soll ihre Kameraden aus dem Jenseits zurückholen, um Von Wolff zu vernichten, einen 700 Jahre alten Geist, der zum Leben erweckt wurde, um den Nazis zu helfen, die Welt zu erobern.

  12. GB (2007) | Drama
    5.5
    25
    17
    Drama von François Girard mit Keira Knightley und Michael Pitt.

    Basierend auf dem Bestseller-Roman von Alessandro Baricco visualisiert "Seide" ein ergreifend-romantisches Epos über den Reiz der Verführung und taucht ein in die exotischen Geheimnisse des fernen Japans. Hervé Joncours leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut wird auf eine harte Probe gestellt, als er mehrere gefährliche Handels-Missionen unternehmen muss, um Seidenraupen aus dem fernen Osten mit in seine Heimat zu bringen. Denn von seinem Erfolg hängt das industrielle Überleben der ganzen Region ab. Durch seine Reisen nach Japan erlangt Hervé zwar großen Wohlstand für sein Dorf, doch auf jeder Mission ist er hin und her gerissen zwischen der verführerischen Versuchung einer sinnlichen Konkubine eines japanischen Adeligen und seiner treuen Liebe zu Hèléne.

  13. HK (2012) | Dokumentarfilm
    6.5
    13
    1
    Dokumentarfilm von Rob Stewart mit Rob Stewart.

    Im Dokumentarfilm Revolution zeigt Rob Stewart, Regisseur der Doku Sharkwater, die Zusammenhänge zwischen den marinen und den terrestrischen Ökosystemen auf. Der Klimawandel bedroht die ganze Meeresfauna und könnte dabei auch das Leben auf der Erde mit ins Verderben ziehen.

  14. 3
    9
    7
    Actionfilm von Gordon Chan mit Maggie Q und Sean Faris.

    Beim King of Fighters-Turnier handelt es sich um keinen gewöhnlichen Wettkampf: Transportiert in eine andere Dimension, treten die besten Fighter der Welt in blutigen Kämpfen gegeneinander an! Als der größenwahnsinnige Rugal drei alte Artefakte stiehlt, steht nicht nur der Wettkampf auf dem Spiel. Sollte es ihm gelingen, mithilfe der Artefakte unermessliche Macht zu erlangen, wäre dies das Ende!

  15. 5.3
    22
    5
    Thriller von Mamoru Oshii mit Mélanie St-Pierre und Kevin Durand.

    In dem Action-Thriller Garm Wars: Der letzte Druide begeben sich der Klon Karah und zwei anderen Klone verfeindeter Völker während des Krieges auf die Suche nach ihrer Herkunft.