Die besten Filme aus Italien - Istanbul

  1. IT (2017) | Drama
    Istanbul Kirmizisi
    3.2
    5
    Drama von Ferzan Ozpetek mit Halit Ergenç und Tuba Büyüküstün.

    Das türkische Drama Istanbul Kirmizisi erzählt die Geschichte einer Liebe am Bosporus, die ein Autor erlebt, der für einen Filmemacher ein Buch schreiben soll.

  2. DE (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Ümit Uludağ.

    Die Dokumentation ultrAslan - AVRUPA blickt hinter die Kulissen des deutschen Arms der Fan-Gruppierung, die sich leidenschaftlich nicht nur dem Fußball verschreibt, sondern in alle Lebensbereiche ihrer Mitglieder reicht.

  3. FR (1965) | Agentenfilm, Thriller
    5.2
    7
    3
    Agentenfilm von Antonio Isasi-Isasmendi mit Horst Buchholz und Sylva Koscina.

    Nachdem der amerikanischer Nuklearforscher Professor Pendergast trotz der Zahlung eines hohen Lösegeldes nicht freigelasen worden ist, reist die amerikanische Agentin Kenny nach Istanbul. Schnell hat sie den Clubbesitzer Tony Maecenas in Verdacht, seine Finger im Spiel zu haben, doch der erweist sich als unschuldig. Gemeinsam mit seinen Gehilfen macht Maecenas sich nun selbst auf die Suche nach den Hintermännern.