Die besten Filme aus Italien bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. FR (2015) | Drama
    Ewige Jugend
    6.9
    6.7
    563
    93
    Drama von Paolo Sorrentino mit Michael Caine und Harvey Keitel.

    In Paolo Sorrentinos Ewige Jugend (OT: Youth) will Michael Caine eigentlich nur seinen Ruhestand genießen. Doch dann soll er bei einem letzten Konzert als Dirigent mitwirken.

  2. IT (2018) | Drama
    7.2
    7.5
    196
    16
    Drama von Alice Rohrwacher mit Adriano Tardiolo und Nicoletta Braschi.

    Alba Rohrwachers in Cannes für das beste Drehbuch ausgezeichnete Drama Glücklich wie Lazzaro schickt einen jungen Mann auf der Suche nach seinem Freund auf eine (Zeit-)Reise.

  3. 7.3
    6.3
    82
    12
    Romantische Komödie von Silvio Soldini mit Licia Maglietta und Bruno Ganz.

    Auf einer Busreise wird Rosalba, eine Hausfrau aus Pescara, in einem Autobahnrestaurant von ihrer Familie vergessen. Ein wenig beleidigt, mag sie nicht darauf warten, dass jemand von ihrer Familie zurückkommt, um sie abzuholen, und beschließt stattdessen, auf eigene Faust nach Hause zu reisen. Doch sie findet sich wieder in einem Auto nach Venedig, wo sie noch niemals war, und der Tag darauf ist Sonntag.

  4. IT (2018) | Drama
    5.8
    6.4
    24
    4
    Drama von Laura Bispuri mit Valeria Golino und Alba Rohrwacher.

    Das Drama Meine Tochter - Figlia Mia erzählt die Geschichte eines Mädchens namens Vittoria, das zwischen einer ungestümen Fremden und der Frau, die es seit zehn Jahren großgezogen hat, hin- und hergerissen ist.

  5. 6.4
    5
    24
    4
    Liebesfilm von Pan Nalin mit Shawn Ku und Christy Chung.

    Als der junge Mönch Tashi nach drei Jahren isolierter Meditation wieder zurück in sein Heimatkloster kommt, beginnt er an seinem Gelübde zu zweifeln. Er lernt auf einem Fest die hübsche Pema kennen, schwört seiner bisherigen Berufung als Priester endgültig ab und heiratet sie. Gemeinsam mit ihr und dem Sohn “Karma” beginnt er ein weltliches Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CH (2013) | Liebesfilm, Drama
    5.7
    4.5
    55
    13
    Liebesfilm von Carlo Carlei mit Hailee Steinfeld und Douglas Booth.

    Douglas Booth und Hailee Steinfeld sind Romeo & Julia in Carlo Carleis Neuauflage des tragischen Shakespeare-Stoffes.

  8. IT (1985) | Actionfilm
    5.5
    5.8
    7
    5
    Actionfilm von Antonio Margheriti mit Lewis Collins und Klaus Kinski.

    In einem südamerikanischen Staat wird das Volk von einem Diktator ausgebeutet. Ein Guerilla-Führer, genannt ""Der Leopard"", führt einen Privatkrieg gegen die Terrorherrschaft. Er sprengt Staudamm, Helikopter und eine Brücke. Milizführer Silveira schlägt zurück, überfällt eine Stadt und das Spital von Priester Don Julio, stellt Leopard eine Falle, der unwissentlich einen Jet mit unschuldigen Passagieren abschießt. Leopard vernichtet eine Ölraffinerie, stellt die Miliz. Silveira wird gelyncht. Soldaten und Rebellen verbünden sich.

  9. IT (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    1
  10. ?
    2
    Coming of Age-Film von Sandra Vannucchi mit Emina Amatovic und Lisa Ruth Andreozzi.

    Der Vater von Silvia (Lisa Ruth Andreozzi) hat ihr schon viel versprochen, unter anderem, dass er mit ihr nach Rom fährt. Als er sein Versprechen in Abenteuer Rom ein weiteres Mal nicht einhält, macht die Elfjährige kurzen Prozess und macht sich allein in einem Zug auf den Weg in die Hauptstadt. Im Zug trifft sie auf die etwas ältere Emina (Emina Amatovic), ein Romamädchen, das scheinbar vor nichts Angst hat. Die beiden verbindet bald eine außergewöhnliche Freundschaft.

    Abenteuer Rom feierte seine Deutschlandpremiere auf dem Filmfest München 2018 in der Kategorie Kinderfilmfest. (MS)

  11. IT (2019) | Dokumentarfilm
    6.3
    4
    7
    3
    Dokumentarfilm von Adele Tulli.

    Die Dokumentation Normal handelt von starren sozialen Geschlechterrollen und der unkritischen Unterwerfung vieler Menschen unter das Diktat dieser Hetero-Normativität.

  12. CH (2018) | Dokumentarfilm
    5.4
    14
    1
    Dokumentarfilm von Bernard Weber.

    Der Dokumentarfilm Der Klang der Stimme von Bernard Weber untersucht die menschliche Stimme und gewährt dabei tiefergehende Einblicke mit Hilfe von vier Vokal-Experten unterschiedlicher professioneller Ausrichtung.

  13. IT (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    2
    Dokumentarfilm von Michele Pennetta.

    Die Doku Il Mio Corpo parallelisiert die fremdbestimmten Leben eines nigerianischen Flüchtlings und eines jungen Altmetallsammlers auf Sizilien, die nach einer besseren Existenz streben.

  14. DE (2020) | Drama
    5.7
    13
    3
    Drama von Milo Rau mit Yvan Sagnet und Maia Morgenstern.

    Als Mischung aus Doku, Drama und Aktionskunst stellt Das Neue Evangelium die Frage, was passieren würde, wenn Jesus Christus in die heutige Welt der Flüchtlinge kommen würde.

  15. CH (2018) | Dokumentarfilm
    5.8
    5.5
    46
    11
    Dokumentarfilm von Wim Wenders mit Wim Wenders und Ignazio Oliva.

    Wim Wenders' Dokumentarfilm Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes folgt dem Weg und der Botschaft des katholischen Kirchenoberhauptes Papst Franziskus.

  16. FR (2011) | Drama
    5.1
    6
    16
    2
    Drama von Philippe Garrel mit Monica Bellucci und Louis Garrel.

    Paul lernt Frédéric, einen Maler, der mit der italienischen Schauspielerin Angèle liiert ist, kennen. Paul will Schauspieler werden und versucht sich, bis zu seiner Entdeckung als Statist, wobei er Elisabeth kennenlernt, die ebenfalls als Statist arbeitet. Schnell wird aus den beiden ein Paar und Frédéric lädt die beiden zu sich nach Rom ein.

  17. CH (1986) | Drama, Bergfilm
    6.2
    5.8
    53
    6
    Drama von Claude Berri mit Yves Montand und Gérard Depardieu.

    In dem Drama Jean Florette, dem ersten Teil der Verfilmung des Romans Die Wasser der Hügel von Marcel Pagnol, wird Gérard Depardieu das Wasser abgegraben.

  18. IT (1986) | Drama
    6.9
    5.3
    53
    4
    Drama von Claude Berri mit Yves Montand und Daniel Auteuil.

    Manons Rache ist nach Jean Florette der zweite Teil der französischen Romanverfilmung Die Wasser der Hügel von Marcel Pagnol.