Die besten Filme aus Island - Pärchenfilm

  1. IS (2015) | Drama
    Virgin Mountain
    7.2
    7
    216
    39
    Drama von Dagur Kári mit Gunnar Jónsson und Ilmur Kristjánsdóttir.

    Im Drama Virgin Mountain wird das Leben eines liebenswerten, behäbigen Isländers aus der Lethargie gerissen, als er bei einem Tanzkurs eine junge Frau kennenlernt.

  2. DE (2013) | Komödie, Drama
    6.6
    6.5
    91
    15
    Komödie von Benedikt Erlingsson mit Ingvar Sigurdsson und Charlotte Bøving.

    Der Episodenfilm erzählt von Menschen und Pferden in Island, für die das Verhalten der jeweils anderen Spezies häufig nur schwer zu begreifen ist.

  3. IS (2016) | Komödie, Drama
    ?
    8
    1
    Komödie von Ásgrímur Sverrisson mit Atli Rafn Sigurðsson und Nanna Kristín Magnúsdóttir.

    In der isländischen Komödie Reykjavik kämpft ein Videothek-Besitzer um seine Ehe.

  4. ?
    5
    Romantische Komödie von Óskar Jónasson mit Snorri Engilbertsson und Hafdís Helga Helgadóttir.

    In der isländischen Feel-Good-Komödie In Front of Others muss Hubert seine Schüchternheit überwinden, um Hanna kennenzulernen, in die er sich auf einer Party verliebt.

  5. 5.4
    34
    6
    Liebesfilm von Sólveig Anspach mit Samir Guesmi und Florence Loiret Caille.

    Das französisch-isländische Drama Der Effekt des Wassers widmet sich einer Beziehung, die während des Schwimmunterrichts aus einer Lüge heraus ensteht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IS (2015) | Komödie, Road Movie
    ?
    4
    1
    Komödie von Gunnar Hansson und Davíd Óskar Ólafsson mit Gunnar Hansson und Víkingur Kristjánsson.

    Im isländischen Road Movie Bakk - Rückwärts brechen ein paar Freunde auf, um ihr Heimatland im Auto zu durchqueren - und zwar im Rückwärtsgang.