Die besten Filme aus Indonesien

  1. Samsara
    7.9
    7.1
    536
    38
    Essay-Film von Ron Fricke.

    Samsara ist eine Dokumentation über den Kreislauf des Lebens, die vor allem über aufwendig inszenierte Bilder im hochauflösenden 70mm Bildformat beeindrucken will.

  2. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    120
    34
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  3. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (2018) | Drama
    ?
    2
    Drama von Kôji Fukada mit Dean Fujioka und Mayu Tsuruta.

    Im Drama The Man from the Sea geht es um Atsuko und ihren Sohn, die einen Mann am Strand auflesen, der wohl von einem Tsunami angespült wurde. Der Unbekannte kann sich mit ihnen jedoch kaum verständigen, da er nur sehr schlecht japanisch und indonesisch spricht. Sie nennen ihn Rau, was soviel wie "Meer" bedeutet, doch schon bald wird der Mann mit allerlei mysteriösen Dingen in Verbindung gebracht. (SR)

  6. ID (2014) | Drama
    ?
    1
  7. ID (2023) | Drama
    ?
    Drama von Nicole Midori Woodford mit Masatoshi Nagase und Mariko Tsutsui.

    Ami, die von immer wiederkehrenden Erscheinungen heimgesucht wird, begibt sich im Drama Last Shadow at First Light auf eine Reise von Singapur nach Japan, um dort nach ihrer vermissten Mutter zu suchen. Je weiter sie auf ihrer Reise kommt, desto klarer wird der Grund hinter den Erscheinungen. (SK)