Die besten Filme mit Suchitra Krishnamoorthi aus Indien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Indienim StreamSuchitra Krishnamoorthi
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (2019) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    1
  2. IN (1994) | Drama, Komödie
    5.5
    3
    1
    Drama von Kundan Shah mit Shah Rukh Khan und Suchitra Krishnamoorthi.

    Sunil ist der nette Junge von nebenan, der genau zwei Leidenschaften hat: die Musik und das Mädchen Aana. Aber er hat einfach kein Glück. Sein Vater missbilligt seine Liebe zur Musik und Aana ist in Chris, den Gitarristen von Sunils Band verliebt. Sunil versucht alles um einen Keil zwischen Aana und Chris zu treiben und bringt sich aber nur selbst damit in Schwierigkeiten. Wird er sich noch ändern können? Wird sich Aana doch noch in Sunil verlieben oder doch Chris heiraten?