Die besten Filme aus Indien

  1. US (2024) | Actionfilm, Thriller
    Monkey Man
    6.5
    6.4
    97
    12
    Actionfilm von Dev Patel mit Dev Patel und Sharlto Copley.

    Im Actionfilm Monkey Man von und mit Dev Patel beschließt ein junger Mann mit Kampferfahrung Rache an einer Welt zu nehmen, die in der Gier großer Konzerne und schwindender spiritueller Werte untergeht.

  2. 5
    3
    21
    29
    Musikfilm von Darrell Rooney und Lynne Southerland mit Ming-Na Wen und BD Wong.

    Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

  3. SG (2012) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Faiza Ahmad Khan mit Akram Khan und Nasir Sheikh.

    Indien – Superman aus Malegaon ist eine Dokumentation über die Dreharbeiten in einem filmverrückten Dorf in Indien, Malegaon.

  4. IN (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2020) | Drama
  7. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  8. IN (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Dakxin Bajrange.
    Das Drama Pilgrims in the Dark basiert auf einer Romanvorlage von Dhruv Bhatt. Darin wird die wahre Geschichte einiger nomadischer Diebesstämme geschildert und wie sie den Diebstahl als eine Art transzendentale Kunstform betrachten, die ihnen von ihren Vorfahren vererbt wurde. (PR)
  9. 2.7
    8
    5
    Abenteuerfilm von Sohan Roy mit Joshua Fredric Smith und Megha Burman.

    Nach vielen Jahren auf See kehren zwei Matrosen zurück in ihre Heimat. Doch anstatt des erhofften Neubeginns wartet dort ein Disaster auf sie. Ein Damm, erbaut vor 100 Jahren während der britischen Kolonialzeit, droht zu brechen. Es scheint, als sei die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten...

  10. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    6.3
    46
    13
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.