Die besten Filme aus Großbritannien - Thailand

  1. GB (1957) | Kriegsfilm, Drama
    Die Brücke am Kwai
    7
    7.8
    354
    67
    Kriegsfilm von David Lean mit William Holden und Alec Guinness.

    Die Brücke am Kwai befasst sich mit der Situation der britischen Gefangenen während des 2. Weltkriegs, deren Auftrag es ist, eine Brücke für die Burma-Siam Zugstrecke zu bauen.

  2. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    104
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  3. GB (2022) | Drama, Thriller
    7.5
    7.2
    217
    46
    Drama von Ron Howard mit Viggo Mortensen und Colin Farrell.

    In dem Überlebensdrama Dreizehn Leben steckt eine Jugend-Fußballmannschaft und ihr Trainer während der Monsunzeit in aus einem gefluteten Höhlensystem in Thailand fest. Drei Taucher leiten eine riskante Rettungsaktion in die Weg. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

  4. 5.9
    4.8
    47
    53
    Romantische Komödie von Beeban Kidron mit Colin Firth und Jim Broadbent.

    Renée Zellweger ist zurück in ihrer Paraderolle als trottlige Reporterin Bridget Jones.

  5. GB (2017) | Actionfilm
    6.6
    7.1
    196
    33
    Actionfilm von Jean-Stéphane Sauvaire mit Joe Cole und Vithaya Pansringarm.

    In dem Actionfilm A Prayer Before Dawn überlebt ein Insasse eines brutalen Gefängnisses, indem er zum Boxchampion wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    7
    185
    44
    Thriller von Fabrice Du Welz mit Emmanuelle Béart und Rufus Sewell.

    In Vinyan macht sich ein europäisches Paar auf die Suche nach ihrem Sohn, der seit des Tsunamis in Thailand vermisst wird. 

  8. GB (2013) | Drama, Kriegsfilm
    6.5
    4.9
    153
    32
    Drama von Jonathan Teplitzky mit Colin Firth und Nicole Kidman.

    In dem Drama Die Liebe seines Lebens (OT: The Railway Man) begibt sich Colin Firth als traumatisierter Kriegsheimkehrer auf die Suche nach seinen früheren Peinigern.

  9. HK (2003) | Actionfilm
    4.9
    5.3
    14
    21
    Actionfilm von Siu-Tung Ching mit Steven Seagal und Byron Mann.

    Nach einer fehlgeschlagenen Geheimdienstaktion hat CIA-Agent Jake Hopper den Dienst quittiert. Zehn Jahre später werden seine Tochter und die eines US-Senators an einem Bergsee in Thailand von Terroristen entführt, die Gefangene freipressen wollen. Ohne zu zögern reist Jake in sein altes Operationsgebiet, um die beiden jungen Frauen zu retten. Zwar lässt ihn die eigene Regierung im Stich, aber auf seinen alten thailändischen Kampfgefährten Sunti Sunti ist immer noch Verlass. Aus dem Dickicht des thailändischen Urwalds führt eine Spur direkt in das Dickicht der Politik - ins Zentrum einer bösen Macht.

  10. ES (2004) | Actionfilm
    5
    7
    1
    Actionfilm von Julien Seri mit Williams Belle und Châu Belle Dinh.

    Sechs begabte französische Fassadenkletterer fliegen um ihren Horizont zu erweitern und neue sportliche Herausforderungen zu finden nach Bangkok, werden dort jedoch in einen handfesten Gangsterkrieg verwickelt. Junggauner Kitano wäre nämlich gern der Boss anstelle des Bosses und schreckt nicht mal vor Kindesentführung im eigenen Familienkreis zurück, um diesen Ziel ein Stück näher zu kommen. Die Klettermaxe schlagen sich auf die Seite von Romeo und Julia und müssen alle Register ziehen.