Die besten Filme mit Caroline Goodall aus Großbritannien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Großbritannienim StreamCaroline Goodall
  1. US (2002) | Komödie, Drama
    Und plötzlich war es Liebe
    6
    4
    2
    Komödie von Catherine Morshead mit Caroline Goodall und Keeley Hawes.

    Liam Marple gehört zu den berüchtigtsten Skandalreportern und schreibt unter dem Pseudonym "Mrs Jones" Klatschgeschichten. Seine neueste Aufgabe besteht darin, mit Wanzen und versteckten Kameras indiskrete Geschichten über die Premierministerin Laura Bowden zu erfahren und darüber in seiner Kolumne zu schreiben. Indem er sich als Spendenbeschaffer Fletcher ausgibt, lässt er sich von seinem Freund Ivan bei einer wichtigen Veranstaltung einschleusen. Als er dabei auf die Premierministerin trifft, kommen ihm nicht nur Gedanken an Schlagzeilen in den Kopf. Zu seiner Überraschung gibt es eine starke Anziehung zwischen beiden. Ihr Charme, ihre Liebenswürdigkeit und Aufrichtigkeit entwaffnen ihn. Für Laura Bowden, verheiratet und Mutter von zwei Kindern, ist Liam der Mann, bei dem sie ihre politischen Schwierigkeiten und ihre unglückliche Ehe vergessen kann. Lauras Mann hat eine Affäre, unter der sie sehr leidet. Für Liam wird seine Aufgabe immer schwieriger. Schließlich behält er das ganze gesammelte Material über Laura bei sich. Sein unbarmherziger Redakteur und seine Ex-Frau Jane, mit der er beruflich noch zu tun hat, sind immer mehr davon überzeugt, dass Liam seinen scharfen Instinkt verliert. Er selber macht sich jedoch mehr Sorgen darüber, ob seine Angebetete herausfinden wird, wer er in Wirklichkeit ist.

  2. 5.6
    15
    9
    Romantische Komödie von Andy Cadiff mit Caroline Goodall und Jeremy Piven.

    In Annas Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen - denn sie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Während eines Staatsbesuchs in Prag kann sie mit Hilfe des süßen Fotografen Ben endlich ihren allgegenwärtigen Aufpassern entwischen. Ihre wilde Flucht führt die beiden quer durch Europa. Anna hat Ben nicht erzählt, wer sie ist - doch auch Ben verbirgt ein Geheimnis vor ihr...