Die besten Filme mit Philippe Caroit aus Frankreich bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Frankreichim StreamPhilippe Caroit
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1981) | Komödie, Drama
    Die Frau des Fliegers
    7.3
    6.5
    25
    1
    Komödie von Eric Rohmer mit Philippe Marlaud und Marie Rivière.

    Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens François, der sieht, wie seine Freundin Anne von ihrem Liebhaber Christian besucht wird. Was er nicht weiß ist, daß der Mann nur dort war, unm die Affäre offiziell zu beenden, weil seine Frau schwanger ist. Da Anne nicht mit ihm reden will verfogt er Christian, der Piot ist, als dieser eine Frau trifft, die er für dessen Ehefrau hält. Außerdem trifft er ein junges Mädchhen namens Lucie, der er die Geschichte erzählt und die ihn nun bei der Verfolgung der beiden begleitet.