Die besten Filme aus Frankreich

  1. FR (2017) | Drama, Thriller
    Marlina - Die Mörderin in vier Akten
    6.3
    5.9
    86
    4
    Drama von Mouly Surya mit Marsha Timothy und Egi Fedly.

    Eine junge Witwe nimmt in Marlina - Die Mörderin in vier Akten das Gesetz in die eigenen Hände, nachdem sie von einer Gruppe überfallen und ausgeraubt wurde. Sie übt Vergeltung an dem Mann, der Anführer der Gruppe ist.

  2. ID (2019)
    ?
    3
    von Yosep Anggi Noen mit Asmara Abigail und Marissa Anita.

    In den Sechziger Jahren wird der stumme Siman Zeuge einer vorgetäuschten Mondlandung. Anschließend versucht er die übrigen Bewohner seines Dorfes von dem zu überzeugen, was er gesehen hat. Siman zieht sich dazu Weltraum-Outfits an und tanzt herum, doch alle halten ihn in The Science Of Fictions für verrückt. (RL)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  5. MY (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Chee Sum Chia mit Thi Diu Ta und Aster Yeow Ee.

    Nachdem eine Vietnamesin illegal nach Malaysia eingewandert ist, übergibt sie ihre Tochter an eine malysische Familie, um ihr so ein besseres Leben zu ermöglichen. Sie selbst zieht in die Nachbarschaft, hält sich mit verschiedenen Jobs über Wasser und sieht ihrer Tochter aus der Ferne beim Aufwachsen zu. Doch Mutter und Tochter begegnen sich in Oasis of Now immer wieder im Treppenhaus, wo sie sich langsam wieder annähern. (JoJ)